![]() |
Zitat:
Hinflug: Austrian Airlines Rückflug: Brussels Airlines |
Man muss aber auch bedenken, dass man Zelt, Schlafsack, Decken usw mit hat. Das alles mit dem Flugzeug mitnehmen, ich weiß nicht..
Getränke muss man ja auch vorher kaufen. Mit dem Sammeltaxi noch Bier kaufen fahren ist ja auch nicht grad das wahre. Aber muss jeder für sich entscheiden. Für mich/uns kommt sowieso nur mit dem Auto rauffahren in Frage. Wir sind zu Silvester nach Düsseldorf auf die Sensation gefahren. 8,5 Stunden in eine Richtung. Nach Belgien/zum Festivalgelände sinds ca. 1,5 Stunden mehr. Nach Düsseldorf haben wir genau 150€ fürn Sprit gebraucht. Wir waren zu dritt, also für jeden genau 50€. Nach Belgien werdens ca. 10-15€ mehr sein. Neuer Act: Cosmic Gate :) |
Ich kenn einen Taxler aus Brüssel, der hat mich heuer schon günstig chauffiert, ziemlich geile E-Klasse Mercedes :D
Aber wo schlaft man dann? Gibts einen Zug von Brüssel? |
Neue Acts: Sander Van Doorn, Astrix, Sound of Stereo
Ich hoff die für Mitte Februar angekündigten Big News werden bald verkündet. |
Tomorrowland vs. Beatpatrol
hab mich noch nicht entschieden... geil wäre beides :D |
Zitat:
Wäre sogar möglich. Beatpatrol ist Fr. & Sa., Tomorrowland Sa & So. Also Freitag Beatpartol und dann weiter nach Belgien. :D wär aber schon ziemlich heavy. Neue Artists announced: Adam Beyer, David Guetta, Carl Cox Der ach so böse kommerz Guetta hat voriges Jahr die Bude ordentlich gerockt :eek: (ab ca. 1:20) http://www.youtube.com/watch?v=6a_80PidaBI |
Der ach so böse Kommerzguetta wird nur bei den Möchtegerns gedisst und belächelt.
Viele Pros respektieren seine Arbeit, wenn man sich deren Interviews und Sendungen so anhört. |
Hab ihn erst einmal live gesehn und das war schon 2007, aber der geht eigentlich ziemlich ab live. Auch seine Songs sind ganz OK, aber wenn die dann sogar von den Protagonisten von SNF am ersten Ton erkannt werden ist das ein Zeichen, dass es zuviel gespielt wurde...Aber dafür kann der Guetta nichts
|
Big News wurden gestern bekannt gegeben.
http://www.youtube.com/watch?v=CmfiokjMruk Festival findet vom 22. - 24. Juli statt. Dauert also jetzt 3 Tage. Für uns (meine Partie) nicht so wirklich tolle News. 2 Tage wären perfekt gewesen. Karten dürften dadurch auch um einiges teuerer geworden sein. Von 80€ voriges Jahr auf etwa 130€, wenn man diversen Festival-Seiten im Internet glauben darf. Neu zum Lineup dazugekommen: Sven Väth, Tiesto, Faithless Sound System Zitat:
Deshalb auch "der ach so böse ..." |
wie siehts aus, wer fährt/fliegt fix hin?
ich hab mir schon urlaub genommen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |