![]() |
Stand recht lange am foh türmchen. Der lj hat sogar die ganze playlist auf seinem Notebook und brauchte bei der richtigen Zeit nur mehr auf "next" drücken.
Sowas geht live ned :D |
Zitat:
Und das kann leicht sein, hätten die Led wall fast nicht zum laufen gebracht.... Des wäre ein Spaß gewesen :) guetta ohne lichtshow... Hmm.... |
Irgendwie lese ich hier viel Neid aus den ganzen Posts.
Sorry, Jungs, aber ich denke, das kann ihm alles am Allerwertesten vorbeigehen, was Ihr hier zusammenkonstruiert. ;) |
Klar kann ihm das, aber wenn die Leute ja direkt daneben standen, dann wirds wohl so sein oder? Wenn ich dort 50€ eintritt bezahle erwarte ich als FAN einen guten Live-Mix so wie das für nen "DJ" üblich ist. Nicht alles was glänzt ist gold ;)
|
mundpropaganda... der eine überlebt damit, der andere stirbt!
und im fall guetta, nun ja... bei ihm klappts sozusagen. dass ich ihn für einen schlechten dj halte ist ja meine eigene meinung! is doch ein öffentliches forum stevie, daher auch freie meinungsfreiheit :) |
Will auch keinen einschränken, nur gibt es genügend Videos, wo Guetta sehr wohl und auch sehr perfekt mixt.
Vor allem seine Sessions mit Joachim Garraud sind legendär. Deshalb sollte man solche Dinge nicht allzu verallgemeinern. |
das weiß ich, ich finde ja joachim hat den ganze hype mit live-keyboarding usw. populär gemacht!
aber in der causa "guetta-graz" stimmt´s wohl oder übel. |
Naja, das war von Anfang an klar, dass manche so auf ihn reagieren.
Viele haben ihn ihm den Helden ihrer "House-ist-so-cool"-Welt gesehen. (Obwohl er da auch schon immer ein kommerzieller "ACT" war.) Jetzt ist er ein Mainstream Act und schon dieses Image alleine verbietet einigen, ihn noch gut zu finden. Dass er ein Mensch wie jeder andere ist, der natürlich diese Chance nutzt, um Kapital daraus zu schlagen, bedenken die wenigsten - und natürlich würden es viele ja NIEMALS so machen, wenn sie in seiner Lage wären, weil sie Musik ja ach so lieben und dafür JEDES Auftrittsgeld der Welt liegen lassen würden, das man ihnen bietet. Wahrscheinlich sind das auch dann die, die glauben, die Bands beim Musikantenstadl oder Fernsehgarten spielen ALLE live! |
Sie müssen erst andere User ...... bevor sie Berni mit GRÜN bewerten können. :D
|
durchaus berni, ich bin es niemandem neidig wenn er es schafft (in der heutigen zeit) als dj erfolg zu haben, und dann auch noch in der oberen liga mitzuspielen!
sei´s jetzt DG, SHM und konsorten... die frage ist nur, wie langlebig und nachhaltig das ganze ist! dass ein hype um einen gemacht wird, ist halt ne logische schlussfolgerung. trotzdem find ich´s spannend über DG zu diskutieren, obwohl die wahren "köpfe" gar niemand kennt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |