![]() |
alleine die Pichgenauigkeit is um einiges genauer und reagiert mM nach viell besser alls bei der 1er Version, auch das Jog Wheel is genauer, ausserdem hab ich von duo auf pro upgedatet, da kann man auch viel mehr einstellen Softwaremäßig! ;) Mir kommts vor als ob alles irgendwie smoother und flüssiger von der Hand geht!
|
was genau meinst du mit Pitchgenauigkeit?
Hab Traktor Schratch Duo, und ich finds da schon super... einmal eingestellt, und nie mehr nachregeln... |
kann natürlich nur für mich sprechen, aber hin und wieder ist der Pitch gar ned mitgegangen softwaremäßig wenn ich ihn am cdj + oder - bewegt habe, das ist jetzt sehr viel besser! Das Jogwheel reagiert auch deutlich feiner und genauer beim "anstupsen" und "abbremsen" beim Übergang! ;) Also ich werds dieses Wochenende im Live Betrieb mal sehen und dann kann ich mehr sagen! Habs gestern nur mal zhaus mit 2 cdj400 getestet und die Midi Mappings soweit in den Griff bekommen! Aber EchtBetribe in der Disco is wieder was anderes! Generell find ich die Oberfläche schöner und man hat mehr einstellmöglichkeiten was das Individuelle Design und Geschmack des einzelnen DJ´s angeht! ;)
|
hm... das Problem hatte ich noch nie!
Spiel die 2000er über HID und da hat bis jetzt alles super funktioniert! was nervt bei den 400ern, das sie keine jogwheel bremse haben... da musst recht oft nachdrehen, vor allem wenn die bühne/dj tower vibriert von der anlage... |
siehst, genau das ist das Problem bei mir in der Hütte, da stehen die Bässe unter der Technik, mit den 2000er hab ich noch nie im HID Modus gespielt! Wie ist das da eig bzgl Midi Mappings? Musst dir da die TSI auch runterziehen vom Netz oder läuft das alles so einwandfrei?
|
Zitat:
Das konnte man aber beheben indem man die Pitchbend Sensivity auf 50-60% gesenkt hat im Traktor. |
also, ich spiel mit mac und da hatte ich keine probleme!
zuerst muss man halt im audio-midi setup ein audio rack erstellen, dass die beiden player als eine soundkarte erkannt werden! nicht so schwierig, gibt gute tutorials auf youtube... dann kannst dort jeden player hinzufügen, egal ob 400er, 2000er, 850er usw.. alle die halt ein interface haben... @djtwo: auf das hab ich nicht gedacht... werd ich mal versuchen, wenn sichs ergibt... |
hab noch ne frage, hab ja traktor (s)4 und bei mir schlägt die CPU-Auslastung manchmal bis zu 100% aus obwohl ich beim laptop einen i5 mit 2,8 ghz taktung habe. Gibts da irgendwelche schmähs wie man die performance steigern kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |