![]() |
Zitat:
Was hastn gegen die .pl Endungen? :D |
Eindeutig ein FAKE, weil das "gay" beim falschen Titel steht.
|
hahaha :D
das musste ja kommen ^^ |
Jahr > Monat > Genre
Seperate Jahresordner für Bootlegs, Promos. Finds so irgendwie am Nützlichsten, weil man sich bei vielen Nummern auch immer irgendwie den ungefähren Zeitraum merkt wann das rausgekommen ist etc. Zwecksn aufgeign bei Liedwünschen wärs gwesn :D Tags hab ich mithilfe von 'TheGodfather' umbenannt, Sortierung per Hand +fg+ (Is aber haltn Prog für Windows .. ) |
jo hab jetzt mal mit der Struktur angefangen ... das Monat brauch ich nicht extra dazu ^^ jetzt arbeit ich mal die Jahre nach hinten ....
und dann fang ich an alles einzusortieren oO ![]() |
Einfach iTunes die Arbeit machen lassen. Gekaufte Tracks sind ohnehin schön getaggt, da hat man auch kein Problem die wieder zu finden. Mit ein paar intelligenten Wiedergabelisten lassen sich schnell Favoritensammlungen erstellen. Auch die Bewertungsfunktion in iTunes wird oft unterschätzt, damit kann man seine Musik sehr gut verwalten.
|
Stimmt, die Bewertungsfunktion is sehr maechtig, wenn mans durchzieht. Da kommen die besten Ergebnisse raus.
|
Auch fürs Musik brennen perfekt geeignet. Prinzipiell bewerte ich alle "guten" Tracks mit 3 - 5 Sternen. Nun hab ich drei intelligente Wiedergabelisten (ebenfalls SEHR mächtig), jeweils mit Favorites, sehr guten und guten Nummern. Einfacher gehts kaum :).
|
Ich möchte euch ja nicht unterbrechen, aber bevor ihr zum gegenseitigen Nägellackieren kommt, möchte ich sagen, dass ich euch nicht zustimmen kann.
iTunes hat definitiv zu viele Schwächen, um eine wertvolle Musiksammlung mit mehreren tausend gekauften und gerippten Titeln zu verwalten. Sowas wie Bewertung und intelligente Wiedergabelisten sind nur Workarounds, und Workarounds sind immer schlecht. |
Die Wertschaetzung von Features liegt im Auge das Betrachters ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |