![]() |
Wie soll er sich denn selbst an was beteiligen?
|
Naja, das Label muss sich ja auch irgendwie finanzieren.
Da könnte man wieder einen Thread draus machen. Wenn ein physikalischer Tonträger als Single ein Minusgeschäft ist, warum macht man es dann noch? Warum schenkt man sie Songs nicht einfach her? Auf allen großen Portalen. Dann hab ich genau Download-Zahlen, höheren Verbreitungsgrad und kann genaue Charts analysieren. Ich betons nochmal, ich hab keinen sehr tiefen Einblick in die Industrie. Die Musiklabels(die über dies Überlegung sicher nicht sehr froh sind) müssten dann aber umdenken, die müssten sich mehr auf die Vermarktung und Organisation des Künstlers kümmern, mehr als jetzt. Wie gesagt, das is ein eigener Thread... |
Ja, also ein eigener Thread wäre dafür eigentlich angebracht :) Ein Mod kann ja die Posts zusammenfügen.
Hier solls eigentlich nur um die Musik gehen, und nicht um kleine Rapidsharekiddies, die noch nie nen Track gekauft haben :D Und 1000 von solchen Rapidsharedownloads sind mindestens 999 zuviel ;) Und wenn die 200 besagten Leute auch wirklich Mistakes Tracks kaufen und auf Gigs gehen, hab ich damit sicherlich kein Problem ;) |
Zitat:
PHYSIKALISCHE SINGLES sind ein Minusgeschäft. |
Indian Shot ist jetzt auch in Dubfires Juni Charts auf Beatport!
Fand die Nummer aber eigentlich schon overplayed, bevor sie überhaupt draußen war :hihi: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |