![]() |
Der Alfa 147 schaut echt cool aus :)
Hab mir die Alfas generell noch garnicht angesehen, preislich bedingt. Kann mich erinnern, als ich mal einen geilen Alfa gesehen hab, und daheim dann geschaut hab, was der so kostet... Die Sprache hats mir verschlagen, weil ich nicht mit 40.000€ gerechnet hätte... (war der Brera) :D |
Alfa schaun gut aus, aber kauf dir keinen, ich sprech aus Erfahrung :)
Schau dir mal den Kia proceed an. Jetzt werden einige gleich schrein, scheiße Kia und wasweißichwas, aber ja... Kostet nicht viel, hat viel an Board (Bluetooth in der Standard-Ausführung), 7 Jahre Garantie(Motor und Getriebe, 5 Jahre auf alles, außer Verschleißteile), gute Motoren und schaut auch nicht so schlecht aus. Klar, ist nicht DAS überdrüber-Auto, aber um den Preis gibts fast nichts besseres. Ich hab einen, Steve Guess hat einen, 5 Freunde von mir im Ort ham mittlerweile einen, niemand hat irgendwie Probleme und alle sind zufrieden. |
Zitat:
btw. das is der erste KIA der mir gefällt :D Bei dem hab ich noch garnicht nachgesehen, weil der ja noch so neu is... |
Zitat:
ich meinte größere anschaffungen :D Zitat:
mein bruder hat nen 147er, recht leiwandes auto und sieht gut aus. Die sind auch nicht so teuer, 7.500 beim Händler plus Reifen für einen mit ca 70k kilometern ;) |
Zitat:
Zitat:
Naja, 2008 ;) |
der neue Megane schaut auch nicht schlecht aus,....
http://www.renault.at/neuwagen/pkw/n...home/index.jsp http://www.renault.at/neuwagen/pkw/n...home/index.jsp sowohl als coupe als auch 5-Türer erhälltlich. |
Alfa sollte sich der Chrisby nicht kaufen - mit seinem Lagergehalt geht er beim ersten Service in Privatkonkurs. SÖRS.
|
Zitat:
Ihr zwei habts euch auch ganz lieb oder? |
Ich hab mal in seinen Tee gepinkelt.
Frage beantwortet? |
Berni an dich gerichtet:
Kopie des Texts vom 2.April 2010 aus dem Thread "Wrestlemania Tickets zu verkaufen" als ich eine uninteressante/unpassende Antwort geschrieben habe ZIZAT: Nimms nicht persönlich, aber wie soll ihm dein sinnloser Beitrag dabei helfen, seine Tix zu verkaufen? Und genau darum gehts in dieser Sektion bzw diesem Thema. Zitat ENDE Jetzt kann ich dich das fragen :-) :-) :-) autoscout24 ist auch eine Gratis Plattform |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |