![]() |
Schaut mal geanau hin!
Der Webmaster hat die betroffenen Sektionen gelöscht! Das schickt doch,oder????? |
Ähm, sorry, aber ich denke du unterliegst hier einem Irrtum, ich habe keine Threads gelöscht. Ich habe den Thread geschlossen, nicht mehr :)
|
Tut mir leid Leute das ich mich hier zu diesem brisanten Thema nur mit einer Aussage anschliessen kann. "Lächerlich". Ich glaube wir sollten mal alle ein wenig darüber nachdenken was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Ich bin auch schon öfters in die zweifelhafte Lage des Klagenden gekommen. Einige Leute haben auch einfach meine Designs, meine Ideen und meine Konzepte einfach so kopiert. Ich habs auch satt gehabt das das immer passiert. Nichts anderes passiert hier. Gigi macht nun mal gute Musik und diese ist auch sein Eigentum. Es ist rechtlich nun mal nicht Ok seine Tracks ohne Genehmigung online anzubieten. Ich finde es ausserst fair wie Media Records und der Anwalt mit Hr. Mathis umgeht. Weniger gut finde ich die doch etwas kindische Reaktion auf die Abmahnung. Macht alles nur viel Schlimmer. Ein Boykott von Gigi ? Wieso denn eigentlich ??? Er schützt doch nur sein Eigentum !. Was ist dann mit allen anderen Künstlern die Napster gekillt haben ? Sollen wir die jetzt auch alle boykotieren ? Peace :) Your Webmaster |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webmaster:
Ähm, sorry, aber ich denke du unterliegst hier einem Irrtum, ich habe keine Threads gelöscht. Ich habe den Thread geschlossen, nicht mehr :)<HR></BLOCKQUOTE> tja der Fabi hat damit den webmaster von agostino.at gemeint ;) ==> der hat nämlich die betreffenden Sektionen gelöscht ;) Ansonsten kann ich mich nur deiner Meinung anschliessen. Die Mahnung ist mehr als freundlich, nur wird/wurde der Sachverhalt einfach falsch dargestellt (der Webmaster hat selbst noch immer dortstehen, daß er VERKLAGT wird, player4's und mein erster Bericht genauso ... ). Leider wurde dank diesem Irrtum aus einer Mücke ein Elefant.. MfG Master Frroschi |
von user gelöscht
|
@ Accenter: Wollte das mit den Eierrausrausreissen natürlich sehen und hab ne Homepage mit allen euren Songs gemacht!!! Mit super download :D :D *ACHTUNG: Scherz!!*
|
:D :D :D
|
nur zum thema "gigi" ganz kurz:
ich hab mir donnerstags seinen "gig" in der nachtschicht linz angeschaut und kann nur eines sagen: :( :mad: sowas von total scheiße... einfach unglaublich!! nicht einmal tts hat er mit gehabt, sondern lediglich cd player. dann hat nicht auf dem "eigentlichen" dj pult aufgelegt, sondern hat sich einen eigenen bereich bauen lassen. Wär auch komplett wurscht gewesen, da alles ohnehin nur Playback war.... nix hat er selbst gemischt! Sowas ist echt das Allerletzte! |
mich würd mal interessieren, was jetzt wirklich passiert is. der webmaster der gemahnten seite hat ja auch nix mehr von sich hören lassen. so ne kleine bilanz wär nicht schlecht....
mfg gem |
@ gemino: bin mit ihm ja noch in Kontakt: Also, Gigi hört er nicht mehr, sein Konzert war ihm egal...
Mediarec hat, soweit ich weis, noch keine weiteren Schritte unternommen!!! Ich werde ihn bitten, hier noch mal zu posten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |