dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Jan Wayne - L Amour Toujours (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30321)

RandomUserTitle 22. March 2010 14:19

Textkommentare (3)
deepforcesmusic (vor 15 Stunden)
Kommentar von Autor entfernt

:D:D:D
was hast denn da feines gepostet?

Chris B. 23. March 2010 11:31

Hätte man beleidigend auffassen können, dabei wollte ich eigentlich objektiv bleiben. :D

Nicht dass mich das jucken würde, aber da ich ja bei anderen Labels bin, wäre es unverantwortlich bzgl Image derer (sollen ja nicht unter meiner Niveaulosigkeit leiden :D)

Chris B. 23. March 2010 11:34

Zitat:

Zitat von Berni
Gott sei Dank bestimmst nicht du den Markt, sondern der Konsument.
Nicht, dass ich jetzt die Nummer gut finde oder so, aber anderen zu wünschen, dass sie sich vom Acker machen sollen, finde ich übertrieben.

Wenn man musikalisch schon so verarmt ist, sollte man sich umsehen sich einen anderen Job zu suchen. Leider ist es ja so wie du sagst, dass nicht ich den Markt bestimme (was ich auch nicht wollen würde), aber es ist nunmal so, dass der Mensch ansich klug ist, die Masse aber deppert... :D

Berni 23. March 2010 11:39

Ja und? Gibt sicher auch einige, die mit DF oder FG Musik ebenso wenig anfangen können - auch die haben kein Recht, dir dein Tun zu verbieten.

Chris B. 23. March 2010 11:47

Ja und? Ich erwarte von niemandem (außer mir selbst), dass es gefällt.

Ein Fussballer, der statt nach vorne zu spielen, den Ball einfach dauernd beabsichtigt ins Out schießt, sollte sich imho auch was Anderes suchen.

Hier ist es aber der Fall, dass im Publikum 70% Blinde sitzen und der Trainer findets gut.

Mitunter ist es mein gutes Recht meine Meinung so kund zu tun wie ich das möchte.

The WarP 23. March 2010 11:50

Zitat:

Zitat von Berni
Ja und? Gibt sicher auch einige, die mit DF oder FG Musik ebenso wenig anfangen können - auch die haben kein Recht, dir dein Tun zu verbieten.

Wer oder was ist DF ? -> Kann man das essen ?

The WarP 23. March 2010 11:51

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ja und? Ich erwarte von niemandem (außer mir selbst), dass es gefällt.

Ein Fussballer, der statt nach vorne zu spielen, den Ball einfach dauernd beabsichtigt ins Out schießt, sollte sich imho auch was Anderes suchen.

Hier ist es aber der Fall, dass im Publikum 70% Blinde sitzen und der Trainer findets gut.

Mitunter ist es mein gutes Recht meine Meinung so kund zu tun wie ich das möchte.

Was bringt es dir dann, wenn nur dir dein Track gefällt ??? Sinn gleich 0,..... Dann bräuchtest du ja eh nichts releasen,...

Chris B. 23. March 2010 11:53

Anders formuliert:

Ich muss es gut finden. Wenn es andere auch gut finden, freut es mich sehr. Dennoch kann ich von NIEMANDEN ERWARTEN (als eine Art von Aufforderung), dass er es als gut erachtet. Wenn ich etwas selbst nicht gut finde, dann werde ich das auch niemand anders zumuten.

Berni 23. March 2010 14:52

So ein Schmarren!

Was sagt dir a) dass er es nicht selbst gut findet und b) er es nicht aus Sicht der Einkommensmaximierung gemacht hat?

Chris B. 23. March 2010 14:56

Zitat:

Zitat von Berni
a) dass er es nicht selbst gut findet und b) er es nicht aus Sicht der Einkommensmaximierung gemacht hat?

a) Auch wenn ich nicht sonderlich religiös bin: Ich bete zu Gott, dass er es weiss....
b) Ja, das zu 100%. "Nimm einen Track, mach alles gleich (nur bischen mieser), und verkaufs neu." - dort kommen wir dann wieder zu der MASSE... dies natürlich frisst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.