![]() |
Also ich hab bisjetzt noch keine Virenmail bekommen, zumindest keine mit *.exe oder sonstigen Datein. Dafür bekomm ich diese lästigen "Kontaktmails" :(
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Dafür bekomm ich diese lästigen "Kontaktmails" :(<HR></BLOCKQUOTE> Flo hast etwa schon wieder vergessen, auf welchen Seiten du dich eingetragen hast ;) |
Fürs Homepagebasteln (Webspace, Kurz-URL, Counter, usw.) hab ich mich auf vielen Seiten registriert! :(
|
Mich hat vorgestern mein Provider angerufen,dass ich Datenmüll versende(spam).-war mir keiner Schuld bewusst.Er meinete es kann durch einen Virus ausgelöst werden.Obwohl ich nur 3Leute im Adressbuch eingetragen habe,verschickte sich der Virus auch an leute die Ich gar nicht kenne.Wenn Ihr bei Kabel seid,findet dieser virus mail-Adressen die im Kabelnetzwerk vorhanden sind.-sehr eigenartig.
Dauaufhin kaufte ich mir zum ersten mal einen Virusscanner,u.fand 80!!!!!! Viren in verchiedenen Grössen u. Farben."gg". Das war eine Geschichte von Thomas F. Der Vorhang schliesst sich.heheh-muahahaha [img]tongue.gif[/img] |
zum virus klez: er hat eine eigene mail engine auf smtp basis d.h. er kann gott und die welt als absender verwenden... mal abgesehen vom wirtschaftlichen schaden welchen solche viren anrichten ist es schon eine kleine leistung einen eigenen mail server in 60kb zu integrieren...
|
hab so einen beitrag in der tech area schon vor einiger zeit eröffnet. soviele virusverseuchte mails, wie wir jetzt bekommen gabs noch nie.
ich warte nur drauf, dass es bald mehr werden als bestell-mails. ich SCHEISSE einen dicken krapfen auf solche leute, denn die zerstören das geld aller leute und legen damit auch indirekt spitäler, hospizen und andere lahm!!! also nochmal für alle diese FRITZIS: euch gehören die finger ab und die zechen auch!!! die tastatur vor euch soll explodieren ihr armseligen zwutschkis! lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store:
ich SCHEISSE einen dicken krapfen auf solche leute, denn die zerstören das geld aller leute und legen damit auch indirekt spitäler, hospizen und andere lahm!!! also nochmal für alle diese FRITZIS: euch gehören die finger ab und die zechen auch!!! die tastatur vor euch soll explodieren ihr armseligen zwutschkis! lg gue<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Aber wo du recht hast, hast du recht ;) Bekomme auch täglich mehrere solche Mails, obwohls in den letzten tagen etwas weniger geworden sind, nerve sie mich dennoch! Jedesmal diese blöde Datei, welche man mit Norton eh schnell wieder löscht, aber trotzdem geht es einem auf den Nerv :mad: |
@rotterdam
stell dir mal vor: 153 pc´s, 153 pc´s über eine t2 standleitung mit dem internet verbunden und alle haben den klez. dann kannst du dir in etwa ausmahlen wieviel zeit man verschwendet diese 153 pc´s zu bereinigen... tja, so war es in meiner schule... |
Ich bekomm jetzt dauernd Mails von zb. "Sicherheitsabteilung", "Rechtsabteilung" usw.
Die Mail enthält keinen Inhalt sondern ... "Vorsicht! Die Volldarstellung von unbekannten Mails mit gefährlichem Inhalt kann ein Sicherheitsrisiko für Ihren PC darstellen. --> Volldarstellung" Hat jemand auch solche Mails bekommen? |
Entweder ich hab besonders viel Glück, oder einen braven konsequenten Provider, denn ich hab noch überhaupt nie was vervirtes bekommen. *phuu..*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |