![]() |
Zitat:
FAIL !!!!!!! :D |
Ja aus jetzt, genug gebasht :)
Hast du dein iPhone entsperrt? Tritt das Problem auf(AUF!!!), seitdem du etwas installiert hast? |
Zitat:
Hast du das Wort erfunden? Soweit ich weiß heißt du nämlich Christ*** Bl**** und nicht Hans Georg ENGLISCH! |
Zitat:
Das erklärt zumindest, warum er nichtmehr schreibt... :DDD @breni: Das nicht, aber ich lass ja meine nerdy Ader immer gerne hier im Forum hervorstechen.. :D |
Alles klar Herr Kommissar :D
|
Handy in Tschechien kaufn is supa :D
|
Gibts schon eine Lösung des Problems, außer nach Tschechien zu fahren? :D:D
|
Also in letzter Zeit wirds echt schon heftig hier, weiß zwar nicht ganz was mit euch allen los ist, aber was sinnvolles hab ich schon lange nicht mehr gelesen :rolleyes:
Gibt zwar doch den einen oder andren der weiterhelfen will, geht aber bei dem gesamten Spam und Müll total unter aber gut :rolleyes: Wie dem auch sei, habs Handy eingeschickt, ist offensichtlich ein bekanntes iPhone Leiden, liegt nicht daran dass ich es in Tschechien gekauft habe (produziert wurde das Handy übrigens in Irland ;)) und kosten tut mich der Spaß 30 Euro, was ich auch als Zivi ohne weiters verkraften kann! Dennoch, danke an die jenigen die wenigstens sinnvolles gepostet haben - in Zukunft werde ich mich allerdings hüten Probleme technischer Art nochmals hier im Forum kundzutun :) |
Also bei mir ging's ohne kosten oder sonstige Probleme..
Hab Ngerufen bei der Hotline, Problem geschildert, Seriennummer durchgesagt - 1 Tag später stand ein Bote vor der Tür, hat's abgeholt , und 2 Tage darauf kam ein neues vom boten.... Hatte allerdings ein andres Problem, was aber eig. Egal sein sollte wenn's kein eigenverschulden ist. Lg |
Bester guenny, ich glaube bez. "NIX SINNVOLLEM" solltest du dich auch nicht aufregen - ist bei dir nämlich auch oft der Fall.
Hattest du es gejailbreakt oder selber kaputt gemacht? Dass man fürs Einschicken bei Garantie was bezahlen muss, ist mir nämlich neu - kenns nur so, wie Wetschi es beschreibt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |