![]() |
Das Video ist genial, den Track finde ich auch nicht schlecht. Seit langem wieder mal ein Track, der mir von SWB gefällt.
9/10 Wann soll der den rauskommen? |
Wird jetzt mal über die wichtigsten Pools bemustert.
Da spontan einige Labels Interesse angekündigt haben, warte ich noch ab, ob sich daraus tatsächlich was ergibt. Wenn nicht, kann man es ab nächster Woche überall kaufen. |
Zitat:
Was hat Black mit "einsetzen können / sollen / wollen" zu tun ? Das Black interpretiere ich hier eher mit Schwarzmarkt, weil die Black Toys allesamt nicht im Handel erhältlich sind. Und Vinyl gibt es auch keine davon. |
Tuts nicht streiten! :p
Ich glaube ihr redet nur aneinander vorbei. :D Zum Thema: Video 11/10 :) Lied ist nicht so meins, daher 6/10 :o |
ist zwar ned so mein ding.
aber bin mir durchaus sicher, dass es egal wo abgeht und den leuten auch sehr gefällt !!! video ist genial :) |
@stevie
Waren das fertige Videofiles?? Oder hast die Sachen selbst gezeichnet? |
hat mir jemand zur verfügung gestellt.
|
Zitat:
Du hast mich falsch verstanden: Steht so in GW Theodores "Dj-ographie" - demnach kommen die Blacktoys ursprünglich aus der Hip Hop DJ-Szene und basieren darauf, dass damit Tools gemeint sind / waren, die es auf Vinyls gab, und die kein "voller Track" waren, sondern Snipplets, Parts oder Übergangsparts, die nur DJs eingesetzt haben und die so nicht zu kaufen waren - daher "BLACK". |
Ok, alles klar.
Die Rede ist hier jedoch von Manian's Blacktoys und das sind komplette Tracks/Mashups, die halt nicht lizenzfreies Material beinhalten (also Bootlegs sind) und die nur als mp3 an ausgewählte DJs verteilt werden. Aber danke für die Info, man lernt nie aus :) |
video is genial:D --> 10/10
lied gefällt mir auch sehr gut:) --> 9/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |