dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Beatpatrol Festival 23-24.7.2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29887)

clubhead 26. January 2010 13:25

Verdammt geiles Line Up - TV Rock (!)

RIWA 27. January 2010 13:50

Jawohl, bin auch fix dabei, die ersten Acts sehen aj schon mal seeehr vielverpsrechend aus :)

Meine Fav's: Tiesto, Crookers, Afrojack, A. Gaudino, F. Kalkbrenner

Den Benassi hättens sich imho sparen, der war voriges Jahr sowas von schwach, den seine besten Jahre sind auch schon vorbei :rolleyes:

DJ Moreno 27. January 2010 14:10

Über Benassi hab ich schon genau das Gegenteil gehört - positiv überrascht nach 0-Erwartungshaltung.
Naja, jedem das Seine :)

RIWA 27. January 2010 14:26

Ja keine Ahnung, hatte mir eben realtiv viel von ihm erwartet damals, hat aber dann einen ganz anderen Style gespielt als seine eigenen Produktionen sind :o

Im allgemeinen fällt mir aber beim bisher bekannten Line-Up auf, dass heuer wohl mehr auf Die Club Schiene gesetzt wird als auf Alternative elektronische Musik.

Waren voriges Jahr noch Künstler wie Skazi, Asian Dub Foundation, Bonaparte, Kosheen.... mit von der Partie, gibt es heuer (noch) relativ wenig was in Richtung Goa, Alternative, Psy Trance, usw geht. Aber mich solls ja eh nicht stören :hihi:

IAN NEVARRA 27. January 2010 14:42

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Über Benassi hab ich schon genau das Gegenteil gehört - positiv überrascht nach 0-Erwartungshaltung.
Naja, jedem das Seine :)

Jap. Weiß ich so mitbekommen hab, spielt er eben genau nicht teilweise 0815 Tracks und Remixes, sondern eher anspruchsvolleren Elektro und Progressive House.

DJ Mendoza 27. January 2010 15:18

Zitat:

Zitat von RIWA

Waren voriges Jahr noch Künstler wie Skazi, Asian Dub Foundation, Bonaparte, Kosheen.... mit von der Partie, gibt es heuer (noch) relativ wenig was in Richtung Goa, Alternative, Psy Trance, usw geht. Aber mich solls ja eh nicht stören :hihi:

Mich störts auch nicht, allerdings wird sicher im End-LineUp noch einiges mehr aus diesen Richtungen dabei sein.. ;)

Berni 27. January 2010 15:26

Zitat:

Zitat von IAN NEVARRA
Jap. Weiß ich so mitbekommen hab, spielt er eben genau nicht teilweise 0815 Tracks und Remixes, sondern eher anspruchsvolleren Elektro und Progressive House.

Brauchst dir nur mal seine aktuellen Sets (legal) laden!
Hab mir Anfang Jänner einen Podcast geholt, da kannte ich genau 1 Nummer, und man kann jetzt nicht sagen, dass ich mich mit Elektro gar nicht auskennen würde.
(Seinen letzten offiziellen Release, die Madonna Nummer, fand ich btw auch sehr gut.)

Apollon Justice 27. January 2010 21:22

Zitat:

Zitat von RIWA

Mich würden vor allem die GOA- und Psytrance Acts interessieren. Diese Styles hört man sonst selten(bis vor kurzem hab ich noch nie ein GOA Festival gefunden, erst letztes Jahr im Juli bin ich auf eins gestoßen in meiner nähe...)

RIWA 28. January 2010 12:48

solche Events wirst auch sogut wie nie öffentlich angeschlagen finden, aber die, die solche Musik hören wissen aber dennoch alle bescheid :D
Vieles spielt sich im Wald4tel ab oder auch in den Grenzregionen in Tschechien und Ungarn ;)

Lena 28. January 2010 12:52

Zitat:

Zitat von Berni
Brauchst dir nur mal seine aktuellen Sets (legal) laden!

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach so einem "podcast" :) Vl kenn ich ja auch einen Song daraus :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.