![]() |
Doch, bin morgen eh arbeiten... Installier nur noch paar VSTs... :D
|
Wobei ich aqualoop bei Punkt 3 nicht ganz widersprechen kann:
Als neuer User wurde ich hier auch fast durch gewisse andere User abgeschreckt. Man hat sich gar nix schreiben getraut, weil einer von Ihnen sicher über einen drüber gefahren ist. Allerdings ist mittlerweile Einer davon schon lange gesperrt und Einer hat sich vor einiger Zeit zurückgezogen. Der hier erwähnte Stevie war für mich auch einer von denen, allerdings merkt man nach einiger Zeit hier, dass er prinzipiell nur helfen will mit seinem Wissen und sich einfach über die Dummheit mancher Leute ärgert und dann auch mal etwas ruppiger wird. Alles in allem ist er aber sicher ein netter Kerl, aber anfangs wirklich etwas abschreckend. :p |
Zitat:
deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich beispiele kenne. möglich das es dafür auch andere user gibt, die extra wegen stevie oder anderen in dieses forum gekommen sind ;) nichtsdestotrotz habe ich den eindruck das dieses forum das besondere das vor einigen jahren hatte durch einige user verloren hat. aber das soll jetzt eh nicht bestandteil dieses threads sein :p und ich finde es auch schade das eben neben rnb/house kaum mehr platz für andere musikrichtungen hier ist. klar, es ist ein dance forum wie der name schon sagt, trotzdem empfand ich es früher als vielseitiger. ich habe mich mehrere male bemüht, auch etwas alternativere sachen an die leute zu bringen, ohne erfolg...;) |
Zitat:
Naja man kann ja niemanden zwingen. Wenn kein Interesse besteht ist die Mühe sowieso umsonst... |
Ja, eben. Das geht nicht nur dir so. Aber was kann das Forum dafür?
Indurro kann ja - selbst wenn es ihm gefallen würde - niemanden auspeitschen, weil er zu einem Thema nix beitragen will / kann! |
Versteh nicht was da alle gegen den Stevie haben? Von allen die ich hier am Board kennengelernt hab, sicher einer der coolsten Typen (mit Erfahrung). Wer das nicht verkraftet der tut mir eben leid... Und das was manche als "rausmobben" oder "drüberfahren" (was auch immer) verstehen, erkennt so mancher als Sarkasmus...
Ich bin jetzt über 4 Jahren hier registriert, und mir fällt nur auf dass die quantitative Postingmenge wegfällt... Das war einfach durch die Deejay Top 40 etc gegeben,, war halt eine gute Werbung... |
nein das ist schon klar, aber ich habe eben das gefühl das früher eine größere anzahl "reiferer" user hier waren, die noch eher interesse für andere sparten gehabt haben (jetzt nicht italo und co.) und mit der zeit wurde die klientel immer jünger und irgendwie uninteressierter. ist halt mein persönlicher eindruck, vielleicht irre ich mich auch ;)
|
Also Schleimerei hat auch noch keinem weitergeholfen, paradeiser ... ;)
Mir ist auch klar, dass aqualoop mich auch gemeint hat, nur nicht genug Eier gehabt hat, um das auch zu sagen. Ich mache mir aber, gesamt betrachtet, keine Vorwürfe. |
nein berni, dich hab ich hier jetzt nicht gemeint! auch mit dir hatte ich oft meinungsverschiedenheiten und ich dachte mir oftmals meinen teil, trotzdem hast du ein wesentlich "gemütlicheres" naturell als der dj-shop und kamst nie so dermaßen deppad und arrogant rüber und ich kann mir auch kaum vorstellen das du irgendjemanden vertrieben hast! ;)
|
Zitat:
Schleimen brauch ich schon lang nimmer beim Stevie :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |