![]() |
Trotzdem: FatmanScoop bleibt Fatman Scoop - auch wenn er nur bei Remixen reinplärrt!!! ;) :D [img]smile.gif[/img]
FATMAN SCOOOOP!!!!! |
Sehr interessant finde ich ja auch die Vocals beim neuen Scooter Lied " Scoop is in the house" und"Age Pee is in the house" :D Wie der auf Age Pee kommt???
Mal was neues... |
scooter meet fatman scoop
lieber aristoteles sagt der da wirklich age pee?
bin mir nicht sicher, aber der "sänger" von scooter heißt doch HP? aber die b2 von der neuen scooter is supi!!!!! lg, andy |
H.P. Baxxter oder so ist der Scooter Front Man!
Und jetzt sprich mal HP auf Englisch aus *gg* lg |
@ rain
is das jetzt dein ernst?
bin mit scooter aufgewachsen! hab sogar eine balade von scooter! |
yoyoo forci ;)
Der HP wird immer der äitsch piiiieee sein auf englisch gesprochen - hab mich bei der ersten Suprime-Age Pee im ersten Moment gefragt ob das jetzt der Scooter Frontmann solo sein soll *g* |
hp
der gedanke ist mir neu, wegen dir muß ich mir jetzt alles von age pee nachbestellen!
übrigens lieber franz, mein email postfach is scho ganz nervös wegen deiner post! hast die nummern schon gespielt? tut mir leid wegen der mr. puta, aber deine gäste freuen sich sicher darüber. lg, andy (forci) |
Den Gedanken kannst wohl in aller Ruhe wieder verwerfen, denke nicht das Age Pee etwas mit HP von Scooter zu tun hat :)
Mail is unterwegs zu dir ;) |
ach so, das könnte natürlich auch sein. hab mich schon gewunderet, was age pee mit scooter zu tun hat, aber so ist alles klar.
Muss aber trotzdem lachen wenn ich das lied höre. Fatman Scoop und elektronische Musik - mal was anderes. |
@forcebraker, nö so hab ichs nicht gemeint, hinter age pee stecken doch die produzenten von groove-coverage, wenn ich mich nicht irre.
Pitch mal die AGE PEE Vocals runter, dann wirst du eine bekannte Sängerin hören! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |