![]() |
Zitat:
sorry, weiss nicht ob du irgendwas dafür kannst... aber HOMS EICH INS HIRN GSCHISSN ES SAUTROTTELN?! ZUERST MISTER BAGUETTE UND DANN VIELLEICHT EINEN NICHT SO SCHLIMMEN, ABER TROTZDEM HOUSE PRODUCER? :boese: :boese: :boese: |
Das Line Up lässt zu wünschen übrig, aber ich würde David Guetta nicht zu schnell schlecht reden. Denke nicht dass er am UAF seine Songs spielt, die im Radio auf und ab laufen.
Werde dennoch dort sein und mir das live geben. Ich hoffe dass sich nicht zu viele Soli-Fans dort positionieren werden :rolleyes: |
Zitat:
Was soll der denn sonst spielen? Loveparadeset angehört? (WTF machte ein Guetta auf der Loveparade???) Oder vielleicht "underground" (:rolleyes: :rolleyes: ) Cirez D Tracks die her Guetta net mal nicht richtig pitchen kann, oder weil er nicht mal ne CD richtig brennen kann :hihi: Also mal ganz ehrlich ist wüsste nicht, was der Guetta anderes spielen sollte als dieses übliche "House" Zeug. |
Zitat:
Deppat ? :rolleyes: |
Ich weiß nicht was einige von euch für ein Problem haben? :confused:
Armand van Helden, Guetta und Sven Väth wären für mich die einzigen Gründe um da hinzufahren. :o @Mi1tsch: Deine Aussage ist besonders unnötig. :rolleyes: |
Wegen Papa Sven würd ich da allerdings auch hinfahren :D
Timewarpset von ihm hat mir eigentlich ganz gut gefallen, kannte da diesmal nur 3-4 Tracks :) Aber die Vorstellung den Guetta da... :eek: :D |
Und für jeden der dort hingeht: Hörts Euch das Léger Set an.
Ihr erkennt daran, dass er auflegt, wenn sich die Tanzfläche so allmählich leert, weil die Leute einfach nicht mit dem Stil zurechtkommen. Selber erlebt, besonders schlimm ist es dann zu Mitte des Sets, da dürfte man dann gute Chancen haben auch mal nach ganz vorne zu kommen. Sollte ich da zufällig anwesend sein, naja, man wird mich sicherlich erkennen :hihi: :D (Diesmal hab ich nicht vor, das komplette On/Off zu filmen *g*) |
Für mich einfaches Fazit:
Ich fahre nicht hin. |
und ein update again :)
|
Hmm, na ich bin schon neugierig! Ein Freund feiert seinen Polterabend, eigentlich 2, am Uaf. Freuen tu ich mich bis jetzt auf Parov Stella, Moonbotica und den Scheibo. Was wir dann wirklich zu Ohren bekommen werden wir schon sehen/hören...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |