![]() |
Zitat:
ich verwende NUR sony. meine gingen auch schon mal kaputt, bis ein freund von mir 2 metallringe über diese markante stelle gemacht hat. seitdem kannst mit dem machen was du willst. ich weiß, ist keine standartausführung, wennst willst kann ich dir aber gerne fotos senden wo man das sieht! |
Es gibt eine "Version" mit Spiarlkabel! Bei mir war damals eines dabei :)
|
Zitat:
Bild bitte. :D |
mein hd-25 ist auch schon länger im einsatz - einfach spitze das teil :)
|
gibt es außer den Velourextrapölstercehn einen unterschied zwischen den 2 geposteten?
1. http://www.friendlyhouse.at/suche/er...ZpZD1IRDI1MUlJ 2.http://www.friendlyhouse.at/suche/er...ZpZD1IRDI1TEU= beim 2. steht oben zwar HD 25 LE und drunter dann die "richtige" Bezeichnung, aber ich möchte nicht den falschen kaufen-da habt ihr mich ja fast dazu genöötigt mit diesen Referenzen :-) |
huhu
hatte mal den sony, der war nach drei monaten tot!
danach senheiser hd 25, hält schon 4 jahre. hab seitdem ca. 50 euro für neue polster und ein neues kabel ausgegeben. mir reicht das 1,5 meter kabel, das spiralkabel nervt mich nur, weils schwer is und immer zusammenrollt. lg, forci |
Ich hab die LE genommen, da ist eine Tasche dabei und die Velourpolster brauch ich nicht. Ich glaub es ist ziemlich egal welche du willst, außer dem Unterschied Velourpolster / Tasche gibts glaub ich keine.
|
hatte auch immer den hd25, bin aber auf die Sony umgestiegen!
Grund dafür ist eigentlich der, dass ich bei unseren Events immer hinter der PA stehe und unser Monitoring echt mieß ist. und nach mehrmaligen probieren hat mich der sony eigentlich mehr überzeugt als der senni! |
drum befürcht ich auch, dass mir der Senneheiser ned so taugen wird!
|
Zitat:
Der Bügel schaut da komplett anders aus, ist der beim 1. verstellt? Bzw. kann man den Bügel selbst regulieren? Weil bei anderen Seiten schauts auch immer anders aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |