![]() |
Wurscht wo...
Warum spielen internationale DJs Sounds von Heatcliff&Co und Freigeist und in den DJ-Charts findet man nichts? Und dann imm die "Specials", hoert sich zu sehr nach gschobene Partie an...Aber hab ich das auch mal ghoert |
Du redst soviel Schwachsinn, dass ich gar nicht drauf anworten will.
Die Charts werden von österreichischen Diskotheken- und Booking-DJs getippt und nicht von irgendwelchen internationalen Topstarts. Wenn Heatcliff & Co. also nicht bei uns in der Disse laufen, dann sind sie auch nicht in den Charts vertreten. Und auch international wird man einen Freigeist in keinen Dancecharts finden. |
Zitat:
Stimmt, du hast recht, es heisst ja DJ-Charts und wenn ich ma anschau, wer in den Clubs in Oesterreich so auflegt, wundert mich genau gar nix mehr ;) |
Zitat:
Nein - Pc Sowohl iTunes als auch Winamp |
Vielleicht wär's über die Seite selbst besser gegangen.
|
Zitat:
Für diese Beleidigung meiner Kollegen hast Du dir den Roten mehr als verdient. A bissl abgehoben, kann das sein ? :mad: |
Zitat:
Sagt da Stee Wee Bee :D |
Schau, ich lass mir von Dir die Freude über die gelungene Sendung nicht vermiesen.
Wo immer Du auch bist, bleib am besten dort und lass mich anglahnt, ok ? Outta here ! |
Zitat:
Ja, hast es eh schon gsagt, du willst nicht mehr antworten, zwing dich ja nicht dazu ;) Finds nur interessant, wieviel Zustimmung ich jetzt von diversesten Leuten bekomme :D Viel Spass bei den naechsten Sendungen, du wolltest meine Meinung hoern, meine Meinung ist anders als deine, ich "kenn mich ja sowieso nicht aus, weil ich zu jung bin und keine Ahnung vom Business hab" und das is anscheinend, wie immer, ein Problem fuer dich. |
Zitat:
Mir hats getaugt, auch wenn ich erst spät dazugekommen bin... Und dass die DJ-Charts momentan so House-/Electrolastig sind, ist halt momentan so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |