![]() |
wich wär an
32. Atb feat. York – The fields of love 140. Floorfilla – Anthem #2 rmx 141. Floorfilla – Anthem #5 (enter the arena) 142. Floorfilla – Anthem #6 (cassez la bôite) 143. Floorfilla – Anthem 3# 144. Floorfilla – Gigamix 243. Mario Lopez – Alone 254. Megara vs. Dj Lee – Full Intention 316. Prezioso feat. Marvin – We rule the danza 387. Svenson & Gielen – Twisted 388. Svenson & Gielen – We know what you did 389. Svenson & Gielen feat. Jan Johnston – Beachbreeze interessiert. hoffe auf die schnelle keine dabei die schon genannt wurde. preisvorstellung? --> PM ;) |
I Like ...
Culture Beat – Mr. Vain recall
die anderen die ich wollte sind leider schon weg :( |
111. DJ Taylor – Luv me bad
179. Ian van Dahl – Reason 309. Pink Panther – Wer hat an der Uhr gedreht? :) Da die Vinyls größtenteils schon das Zeitliche gesegnet haben .. Bitte um Preis per PM |
gut, ich hab mir mal soweit alles notiert wer was wollen würde ;)
nachdem sich eh schon einige scheiben überschneiden werde ich mal versuchen so halbwegs gerechte kompromisslösungen auszuarbeiten :p |
Zitat:
naja entweder nachm motto "wer zuerst kommt..." oder "wer bietet mehr?" ;) |
@Bodowes: Meinst du nicht, dass deine Signatur ein bisschen übertrieben groß ist?
|
Zitat:
ich kann mich so schwer trennen ... vielleicht nehm ich den 11freunde-weblink weg ................... :hihi: |
Zitat:
eher nach dem motto "wer nimmt mehr" :p |
so und der rest muss auch noch raus, bei interesse bitte pm an mich. umso mehr jemand nimmt umso mehr kann ich preislich entgegenkommen! ;)
ca. 300 stück aus dance, italo und pop sind noch vorhanden, zustand neuwertig! |
naja wenn nichts mehr kommt nehme ich den rest.........300 stück, wenn du mitm Preis entgegen kommst macht das im endeffekt 1 euro für alles :D.......bevor es im Müll landet ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |