![]() |
oh nein, gibts jetzt 2 spammer hier? :D
schizo |
Zitat:
:D .... öh,spamööör! ^^ In welchem Rahmen würde ich mich denn bei einem starter studiomonitorset bewegen:confused: Aber eine pa-anlage ist was feines,kann man auch bei partys verwenden :) |
Nicht schlecht die Idee. Mir kommen die Insomnia-Vocals ein bissl vom anderen Ufer vor ^^
Auch mit den Vocals von Sexy Bitch hats was...bissl zu langsam vielleicht |
nice für zwischendurch...wennst es ernsthaft verfolgen würdest könnts sicher was werden. wobei ich finde das der "refrain" beim ersten mal zuwenig höhepunkt ist. diese ausetzer dazwischen gfallen mir auch nicht...hört sich an wie wennst mitn fader "rauf-runter" gangen wärst. why?!
aber für 45 minuten voll und ganz i o. hab schon allein 30 minuten gebraucht um die accapellas umzuordnen nachdem die ja dermaßen von seltsam gesetzt sind :D |
Zitat:
Das wollte ich auch schon bemängeln, habs aber lassen, weils ja doch mehr Geschmackssache ist... vorallem würde ich derartige Spielereien eher dem DJ überlassen... :) |
Ähhm, ich BIN DJ !! ;)
Bitte auf den Threadtitel achten, ist keine neue Produktion von mir :rolleyes: Die Insomnia Vocals sind so in der Nummer drin, die hätte ich gar nicht gebraucht. |
hast du das jetzt absichtlich falsch verstanden? :confused:
|
Coole Idee, geil gemacht - finds nicht schlecht...
|
Zitat:
glaub auch :D |
Break find ich cool, aber beim Refrain kommt der Bass nicht gut raus wenn die Vocals drüber liegen, würde da nochmal drüber mischen, vl bisschen lowcut noch. Aber das kannst du dann ja noch im Cubase machen ;-)! Ansonsten find ichs cool, tolle Idee..
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |