![]() |
also mir gefällt die nummer auch sehr sehr gut ;-)
|
Zitat:
hassen ist noch untertrieben ... sobald ich die anfänge einer ihrer lieder im radio erkenne bekomme ich direkte Mordlust ... :boese: |
Zitat:
und hat das bestimmte gründe oder meinst du nicht das es etwas übertrieben ist? :D |
hm ich weiß nicht wo diese Triebe herkommen :D
Sie ist mir einfach von grund auf unsymphatisch! |
Naja, so schlecht find ich die Gaga nicht, aber die Version von Pokerface is eindeutig die Beste: http://www.youtube.com/watch?v=Zg3VaPaPu5M :)
Zur Britney: Gefaellt mir, aber singen kann die nicht, hat sie noch nie koennen und wird sie auch nie. Was so ein Computer alles machen kann :) Wer sie schon mal live gesehn hat, weiss was ich mein. Bis auf 2 Lieder alles mit Vollplayback und bei den 2 Liedern weiss man auch warum die anderen nicht live gesungen worden sind... |
Jeder kann SINGEN (außer die, die keine Stimme haben) - Singen an sich ist kein Qualitätsausdruck sondern eine Beschreibung einer Tätigkeit.
Die Qualität lässt sich natürlich im Studio - in erster Linie durchs wiederholen bis es passt und dann ab zum Bearbeiten - durch einige Maßnahmen verbessern. Und Britney kann sehr wohl SINGEN - wenn auch nicht so gut wie andere. Das ist aber, so finde ich, im Pop-Bereich auch kein Muss. Wenn du "Sängerinnen" wie Madonna, Shakira oder früher auch Nelly Furtado live an schlechten Tagen hörst, dann weißt du, was gemeint ist. Ihre Songs und Verkaufszahlen zeichnen sich auch durch andere Kriterien ab. |
das kann man getrost so unterschreiben ;)
die meisten popsängerinnen liegen in etwa im gleichen bereich was ihr stimmliches können bzw. ihr stimmvolumen betrifft. und live singen ist sowieso eine kunst die die wenigsten wirklich beherrschen....eine wirkliche könnerin auf diesem gebiet ist zB celine dion. von ihren songs kann man halten was man will aber stimmlich kenne ich niemanden im popbereich der ihr nur annähernd das wasser reichen kann ;) |
Wobei Bicency natürlich auch Recht hat - GAGA singt sicherlich besser.
Und GAGA beweist auch, dass man nicht gut aussehen muss, um zum Popstar-Sexidol zu werden. Doch irgendwie ist mir Frau Gaga seit Lovegame zu viel "OVER" - sie setzt in jedem Video noch eins drauf, was diesen überzogenen Stil angeht. Das müsste sie nicht - so eine Stufe wie bei "Just Dance" oder "Pokerface" war ausreichend um ihr Ding durchzuziehen. Bei Interviews und Auftritten in EUROPA hat sie es schon spontan gelernt - da nimmt sie sich mehr zurück. In den USA gar nicht, dort scheint sie das zu brauchen, um permanent vertreten zu sein. Nur die Videos wie sie jetzt sind - gehen gar nicht. Stimmlich ist sie aber wirklich gut drauf und hat sich längst von dem "klingt wie eine dünne Version von Aguilera" verabschiedet. |
Zitat:
Das is ja nett. :D |
Wieso?
Sie sieht maximal so aus wie du und ich, und in der Regel sind die meisten Popstars ja einige Ligen drüber. Eher ehrlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |