![]() |
Rennen:
Platz 1: BAR Platz 2: WEB Platz 3: TRU Zusatzfrage 1: Holt Hamilton mehr Punkte als Raikkönen? NEIN Zusatzfrage 2: Scheidet Kobayashi (Ersatzfahrer für Glock) aus? NEIN |
Ich glaub ich spinn, was ist denn das für ein Rennbeginn!
Unfälle, ÜberholMANNöver, brennende Autos, prügelnde Fahrer! |
Und Mickie holt wieder 20 Pkte Vorsprung raus ... ich glaub das wars für die Saison :mad:
|
Sorry, Ossi! :D
Ja, ich glaube auch, dass es das jetzt war. :) |
Na na na :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt +g+ Ein 'perfektes Spiel' so wie es der Hr. Kaiser letztes Jahr gehabt hat und ich bin vor dir +g+ Mal kucken ^^ |
Absolut geiles Rennen!
Was sagts zum neuen Toyota-Pilot Kobayashi? Der scheißt sich nix :D Ergebnis der Tipprunde 1. micki (33) 2. tomy_s (32) 3. Berni (23) 4. Advance (16) 4. reini (16) 6. Bacar Dee (15) 7. Greeeegoooor (13) 7. Ossi (13) 7. DJMAT (13) Indurro (10) 10. (in Worten: LETZTER) Stee Wee Bee (8) |
Zitat:
Freu dich noch nicht zu früh, mein lieber Freund. :) Es kommen noch die Saisonfragen dazu. Da liegt fast niemand richtig. Für Ossi, Advance und dich gibts keine Punkte aus den Saisonfragen. Lediglich tomy_s und meine Wenigkeit haben 2 Fragen richtig. Saisonfragen-bereinigt siehts daher derzeit so aus: 01. micki0279 (567) Indurro (559) 02. Ossi (522) 03. tomy_s (520) 04. Advance (488) Also ist auch der zweite Platz von Ossi noch nicht sicher. |
He Chef - ich will mal Fairness zeigen und dir sagen dasd dich beim Mickie verzählt hast ;)
|
Zitat:
Mist ... hast Recht, danke! Jetzt sollts passen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |