dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   F1 Tippspiel 2009 - GP von Singapur (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29150)

Ossi 27. September 2009 11:40

Rennen
Platz 1: VET
Platz 2: HAM
Platz 3: WEB
Zusatzfrage 1: Gibt es wähernd des Rennens zumindest eine Safetycar-Phase? JA
Zusatzfrage 2: Holt Toyota endlich wieder mal WM-Punkte? NEIN

Indurro 27. September 2009 18:20

Rennergebnis

1 Hamilton, Lewis 1:56:06.337
2 Glock, Timo + 9.634
3 Alonso, Fernando + 16.624
4 Vettel, Sebastian + 20.261
5 Button, Jenson + 30.015
6 Barrichello, Rubens + 31.858
7 Kovalainen, Heikki + 36.157
8 Kubica, Robert + 55.054
9 Nakajima, Kazuki + 56.054
10 Räikkönen, Kimi + 58.892
11 Rosberg, Nico + 59.777
12 Trulli, Jarno + 1:13.009
13 Fisichella, Giancarlo + 1:19.890
14 Liuzzi, Vitantonio + 1:33.502
0 Webber, Mark --- Bremsdefekt
0 Alguersuari Jr., Jaime --- Bremsdefekt
0 Buemi, Sebastien --- Bremsdefekt
0 Heidfeld, Nick --- Unfall
0 Sutil, Adrian --- Unfall
0 Grosjean, Romain --- Bremsdefekt

Indurro 27. September 2009 18:33

Ergebnis der Tipprunde

Indurro (38)
1. micki0279 (36)
2. Advance (35)
3. Stee Wee Bee (29)
4. Bacar Dee (25)
5. Greeeegoooor (23)
5. tomy_s (23)
7. Ossi (21)
8. DJ MAT (16)
9. reini (12)

Stee Wee Bee 27. September 2009 21:01

Dafür, dass ich als einziger auf den Glock gesetzt habe (Herr indurro) und unter normalen Rennbedingungen mein Tipp eigentlich aufgehen hätte müssen, sollte ich eine Kiste Bier erhalten. :freches_grinsen:

Wieso hast Du eigentlich soviele Punkte ?

IAN NEVARRA 27. September 2009 21:24

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Weil er bei jeder Halben, die er während dem Rennen kippt, ein Punkterl dazu macht! chch :D

Indurro 27. September 2009 22:07

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Dafür, dass ich als einziger auf den Glock gesetzt habe (Herr indurro) und unter normalen Rennbedingungen mein Tipp eigentlich aufgehen hätte müssen, sollte ich eine Kiste Bier erhalten. :freches_grinsen:

1. Unter normalen Bedingungen wäre er Vierter geworden (was ich auch getippt hätte ;) )
Für dein unermüdliches Vertrauen bzw. deine leidenschaftliche Hingabe ans Toyota-Team und deren Fahrer hab ich mich soeben auf meine Weise bei dir bedankt. :)

2. Hamilton als Sieger richtig und im Qulifying Tendenz 1. Startreihe richtig getippt, sowie bei allen Zusatzfragen Recht gehabt.
Denk mir schon was dabei, wie ich die Zusatzfragen stelle. :p

Aber du hast schon recht, Stevie.
Dem Schicki hab ich letztens wegen seinem Trulli Tipp (auf Platz 1) auch ein Bier ausgegeben. Du bekommst natürlich auch eins, wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen.

@Schicki: Ich war gestern ab 14:00 Uhr Buschenschank (Onkel hatte seinen 60er) und im Anschluss hab ich noch meinen Geburtstag beim Griechen nachgefeiert.
Bier Trinken während dem Rennen war heute absolut auszuschließen. :rolleyes:

micki0279 28. September 2009 06:44

JUHU! Rundensieg! :)

Ich glaube jetzt kann mich ausser Ossi (und Indurro natürlich) keiner mehr einholen. :D :p

@Stevie: Du hast ja auch nur deshalb auf Glock getippt, weil ich euch aufmerksam gemacht habe, dass Barrichelo zurückversetzt wird. :p
Andererseits hätte er es eh noch fast aufs Stockerl geschafft. :verlegen:

Ossi 28. September 2009 09:36

Ja Micki - es wird eng ^^

Gsd sind die Saisonzusatzfragen eh bei jeden glaub ich falsch :D Somit werden die letzten Rennen noch spannend.

Stee Wee Bee 28. September 2009 09:39

Zitat:

Zitat von Indurro
1. Unter normalen Bedingungen wäre er Vierter geworden (was ich auch getippt hätte ;) )

Ich rede davon, dass Vettel mit besserem Start und ohne Fehler gewinnen hätte können und dann wäre mein Tipp zu 100% richtig gewesen.

Und danke für das Benutzerbild :)

Indurro 29. September 2009 11:10

Wenn das stimmt .... :eek:

Zitat:

Timo Glock wollte nach seinem zweiten Platz von Singapur nicht lachen, er wollte trinken. „Gebt mir das größte Glas Bier, das ihr finden könnt." Der Rennfahrer aus dem Odenwald musste nach dem besten Rennen seiner Karriere getröstet werden, unter anderem von Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug und Glocks Rennfahrerkumpel Sebastian Vettel.

Glocks Toyota-Teamchef John Howett hat ihn am Samstag vor dem Nachtrennen in Singapur auf die Straße gesetzt.

Glock wurde informiert, dass ihm die Japaner mit der Fabrik in Köln keinen neuen Vertrag geben wollen. Dies wurde SPORT BILD sowohl von einem Toyota-Sprecher als auch von Glock bestätigt.

Glock traurig: „Ich muss mich jetzt umschauen."

Quelle: sportbild.de

Erst ekeln sie den Trulli raus, und jetzt das. Ich hoffe dass das ganze nochmal überdacht wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.