![]() |
Rennen
Platz 1: HEI Platz 2: RAI Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) JA |
Rennen
Platz 1: TRU Platz 2: BAR Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? JA |
Rennen
Platz 1:BAR Platz 2:RAI Platz 3:HAM Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) NEIN |
Zitat:
ÄNDERUNG: Rennen Platz 1: BAR Platz 2: RAI Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) NEIN |
Rennen
Platz 1: BAR Platz 2: RAI Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) NEIN |
Zitat:
ÄNDERUNG: Rennen Platz 1: BAR Platz 2: RAI Platz 3: TRU Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? JA Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) JA Diesmal habe ich ja ausser Platz 2 alles ändern müssen. :verlegen: Komisches Qualifying :D |
Rennen
Platz 1: TRU Platz 2: BAR Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Holt BMW zumindest 2 Punkte? ja Zusatzfrage 2: Schafft es mindestens ein Fahrer, der in dieser Saison noch keine Punkte hat, Punkte zu holen? (Fisichella, Sutil, Najakima, Alguesuari, Grosjean, bzw. der Ersatzfahrer von Massa) ja |
Ergebnis der Tipprunde
1. reini (31) 2. Ossi (30) 3. Greeeegoooor (28) 4. micki0279 (21) 5. Stee Wee Bee (18) 6. Advance, tomy_s, DJMAT (16) Indurro (16) 9. Bacar Dee (3) |
Zitat:
Hab grad gesehen, dass wir die identen Tipps haben. Da müssten wir ja logischerweise auch die gleiche Punkteanzahl haben. Oder ist das der Admin Bonus? :D Will nicht pingelig sein, ist mir nur grad aufgefallen. |
Hast Recht. Zusatzfrage beim Qualifying hab ich bei mir falsch eingetragen.
Danke für den Hinweis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |