![]() |
Zitat:
hast die e-mail bis heute ned gelesen gel :-) ?? hab dir das scho vor 2 monaten bescheid gegeben ..., bezüglich deiner seite ... lg ... |
erstens was für email ??
zweitens wurde der gesamte content ordner mit php und html files vor über 2 monaten vom server gelöscht, weil die site nimma exestiert. |
Zitat:
hab da damals ne mail an die office adresse gschickt :-)) ned bekommen ?? gg ... |
in dem thread gehts jetzt eigentlich nur um die frage:
"darf ich mir selbst in der öffentlichkeit nochmals eine in die glocken treten?" hab das jetzt nicht falsch verstanden oder ?(max & co) :confused: |
Bootys hin oder her...
Wenn i den Titel ned hab,spiel i ihn ned!ganz einfache Regel! dann kann die nummer auch kein HIT werden,wenn er nur in 3 oder 4 discotheken gespielt wird! ich bin immer dafür,daß man Talente fördert und i kann mi da an einen vorfall erinnern (HOLLAPASSA - mehr sag i ned dazu,die betreffende Person kennt sich jetzt eh aus),der auch nicht sehr löblich war!:) aber egal: ich hab schon viele bootys bekommen,die ich ned hergegeben hab,aber wenn jemand die nummer unbedingt haben will,kann man sich immer irgendwie arrangieren (tausch)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |