dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die Neue EP von Gigi!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=2882)

Schurti 7. September 2001 13:16

Herr Flodeejay, gottseidank sind wir einer meinung! also, wenn Gigi was von mir hören will, dann soll er deutsch lernen! Aber der hat sicher ne 18 jährige Praktikantin, die ihm das übersetzt ;)

Sleepwalker ist geil!!!!!!!!!! Die haben auch ne neue sscheibe!

olf 7. September 2001 13:17

Stimmt wieder Herr Schurti!!! Langsam wirst du mir unheimlich! Nur ist sie net 18, sondern 20, bei Bedarf zeig ich dir ein Foto von ihr. Fesches Ding, so wie seine Produktionen. Blonde lange Haare. MAMA MIA. :eek:

CiAo flo

Schurti 7. September 2001 13:25

Mienste du jetzt die Ornalla oder die Stefania?? es kommt ja drauf an! Während der ferienzeit hat ja die Ornella 4 Wochen frei, das ist im September!! Also ist zur Zeit die rassige Stefania da, oder?? Ich bin mir ja nicht sicher, aber wennste willst, ruf ich sie mal an!!! Dann sag ich ihr gleich, dass wir ein Doppelalbum mit remixes haben willen, einmal la passion remixes + einmal L'Amour Toujours Remixes auf vinyl + ein neues album auf cd!!

Was halten sie davon Herr Flodeejay ?? :D

olf 7. September 2001 13:27

Schurti Schurti Schurti!!! Diesmal liegste leider komplett daneben!!! ~SORRY~ Ich hab grad mit da SANDRA telefoniert und die sagt sie kennt keinen Salzburger. [img]redface.gif[/img]
Tztztztztztz aber ich kann ja mal des Bild ausgraben und hier posten, wäre eine Bereicherung für das Forum und ein schöner Blickfang, so wie unsere Fotos die wir in unserer Signatur haben!!!

Gell schurti? :D

CiAo flo

Schurti 7. September 2001 13:29

Herr Flo, ich glaube wir reden aneinander vorbei! Sandra ist von Sandro die Praktikantin! Und nicht von gigi! Und mit sandro hab ich nichts auf dem hut! Und duie sandra kennt mich auch nicht :(

Naja, verstehen sie jetzt?

olf 7. September 2001 13:34

Wir sind ja net im weißen Haus, das da jeder seine eigene Praktikantin hat! Sowas gibt es nur in Amerika!
Außerdem raucht der Gigi ja auch nicht, aber es war eh die Praktikantin, die geraucht hat. :D

CiAo flo

Scaber 7. September 2001 13:56

Tach,

ich suche einen Track der schon etwas älter ist. Er hat einen russischen Style - mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Währe echt super wenn mir jemand helfen könnte

:confused: :confused: :confused:

olf 7. September 2001 13:57

Mehr Angaben wären nicht schlecht! Stil, Vocals, usw. usw.

CiAo flo

Schurti 7. September 2001 15:10

RUSSENALARM?? :D :D

DJ Backdraft 7. September 2001 16:15

Ich will auch ne Praktikantin haben!!!!! *egal*

Also Russenmässig kenn ich nur "Yamboo - Kalinka"

So und nun wieder zum Herrn von D'Agostino:Ich war vorige Woche Sonntag in da Nachtschicht SCS,und da habens kurz Werbung fürn Gigi gmacht (weil er am 14 Sep. wieder kommt) und dann habens UGC [Tanzen V Mix] gspielt....und danach habens noch einen Song gspielt wo ich mir 100000% sicher bin das der vom Gigi is....hat ne Geile Melo,is dem Style nach Elisir a bisi ähnlich und hat Vocals drinnen die Ich schon aus nem anderem Gigi song kenne!

Sodalate,das wärs!...Kopfnuss für Schurti & Flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.