![]() |
Booking DJ musst sein... Dann bekommst mehr bis bei weitem mehr... :D ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJaneDina:
...obwohl ich würde irgendwas ausmachen, so wie schadensersatz, falls etwas mit der anlage passiert, weil das ist dann auch nicht ohne!! </font>[/quote]Ein sehr wichtiger Punkt! Würde auch empfehlen, so etwas schriftlich festzuhalten mit Unterschrift des Veranstalters. Ein Bier ist schnell mal in das Mischpult hineingeleert und danach gibt's dann die Streitereien, wer was zahlt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Booking DJ musst sein... Dann bekommst mehr bis bei weitem mehr... :D ;) </font>[/quote]Das schon, du musst aber auch rechnen, dass du als Booking DJ meist größere Strecken zurücklegst um zu der Disco zu kommen. Das sind auch zusätzliche Kosten. Der Resident kommt doch in den meisten Fällen aus der Umgebung (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;) ) |
Ja das ist schon klar, aber ATB verdient nicht nur viel, weil er, wenn er im Ausland spielt mehr Geld braucht für Flug etc. sondern weil er sich das leisten kann, soviel zu verlangen ;)
|
Ja klar, das hat ja auch mit dem Berühmtheitsgrad zu tun. Wenn ATB Resident spielen würde, hätte er auch einen ganz anderen Preis ;)
|
@ mine.....langsam....wir reden da von an feuerwehrfestl und net von dieser gößenordnung.....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
@ mine.....langsam....wir reden da von an feuerwehrfestl und net von dieser gößenordnung..... </font>[/quote]Das Topic heißt AUFLEGEN und GELD - also wüsste ich jetzt nicht was ich falsch gepostet hätte :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |