![]() |
Qualifying
1. Sebastian Vettel GER Red Bull 2. Jenson Button GBR Brawn GP 3. Rubens Barrichello BRA Brawn GP 4. Mark Webber AUS Red Bull 5. Jarno Trulli ITA Toyota 6. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 7. Felipe Massa BRA Ferrari 8. Fernando Alonso ESP Renault 9. Nico Rosberg GER Williams 10. Robert Kubica POL BMW 11. Nick Heidfeld GER BMW 12. Kazuki Nakajima JPN Williams 13. Timo Glock GER Toyota 14. Heikki Kovalainen FIN McLaren 15. Adrian Sutil GER Force India 16. Lewis Hamilton GBR McLaren 17. Nelson Piquet BRA Renault 18. Sebastien Buemi SUI Toro Rosso 19. Giancarlo Fisichella ITA Force India 20. Sebastien Bourdais FRA Toro Rosso |
Zitat:
:D :D :D :D :D Und kein Bremser-Toyota unter den ersten 4!!! |
Zitat:
Dein 1. Tipp wär besser gewesen. :D |
Zitat:
Mein 2. Tipp war zu spät, also kann man den leider nicht gelten lassen :) |
Zitat:
stimmt, somit bist du disqualifiziert für diese runde :D |
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:VET Platz 3:BAR Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte?NEIN Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso?JA |
Zitat:
Wenn mein drittes Auge alles so gesehen hätte ;) Leider war ich unterwegs und die (Chirs horch zu) veraltete forumsoftware hat mich das Forum zwar am Handy anschauen, meine Tippkorrektur aber nicht eintragen lassen. :rolleyes: |
Zitat:
Immer der Technik die Schuld gegen, jaja :D Rennen: Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? JA |
Rennen:
Platz 1: But Platz 2: Vet Platz 3: Tru Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? Ja Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? Ja |
Rennen:
Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? JA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |