![]() |
JAJA, tu jetzt nur nicht so klug, Mister Autosync :ich_wars_nicht:
|
:(
gebs ja zu dass man mit traktor die übung verliert...aber nach ner stunde war ich eh reabilitiert...halbwegs...ein bisschen...halt...irgendwie :D aber wenigsten spiel ich noch mit vinyl und nicht mit cds...cds sind ja nur ne kleine stufe unter auto-sync :D |
Also wenn ich mir welche zulege, würd ich zunächst mal zum Discostore schaun.
:) |
Nix persönlich gegen Discostore. Aber als ich im Mai um diverses DJ-Zubehör(2x CDJ 400,
M-Audio Conectiv USB Soundkarte und Timecode-Vinyls) bei ihm per pm angefragt habe, hab ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Dabei hab ich sogar angegeben, was die Sachen mir bei der Konkurrenz kosten würden. Da keine Antwort kam, hat Friendly House den Deal gemacht. Schade eigentlich, da mir einige User aus dem Forum Discostore empfohlen haben. Soviel zum Service vom Discostore. LG PS: Bin den 400ern sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. |
DiscostoreGue ist nicht mehr im Forum aktiv, daher kann er auch schwer auf PNs antworten.
Solche Anfragen schreibt man am Besten per mail. |
Weis zwar nicht, seit wann er nicht mehr aktiv ist, aber damals hat er im Forum auch noch geschrieben. Sollte ich mich geirrt haben, Sorry von meiner Seite. Lg
|
Letzter Post von ihm: 27. March 2009, 21:55
|
ganz egal ob aktiv oder nicht...solche geschäftlichen dinge fragt man per e-mail an. noch dazu gibt gue nicht gerne preisauskünfte da ja der preis tagesaktuell ist, und geizhals wirst ja selbst noch bedienen können. und das verfügbare sortiment ist sehr übersichtlich auf mehreren pdf auf der homepage ersichtlich. also wo genau war das problem?!
aber egal...artet schon wieder in OT aus... |
Was hatn das jetzt alles in meinem Thread verloren :(
Ich hab meine CD-Player schon, im Grunde kann der Thread geschlossen werden ;) |
Heul doch ! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |