dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   F1 Tippspiel 2009 - GP von Monaco (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28217)

Ossi 23. May 2009 11:46

Qualy:
Platz 1: BUT
Platz 2: ALO
Platz 3: HAM
Platz 4: BAR
Zusatzfrage: Beide Toro Rosso im Q2? NEIN

tomy_s 23. May 2009 11:56

Qualy:
Platz 2: ALO
Platz 3: BAR
Platz 4: VET

Indurro 23. May 2009 13:31

Q1:

19. Jarno Trulli ITA Toyota 1:16,548
20. Timo Glock GER Toyota 1:16,788

:weinen:

DJ Moreno 23. May 2009 13:56

genauso schlimm wie meine bmw :)

micki0279 23. May 2009 14:53

Zitat:

Zitat von micki0279
Qualy:
Platz 1: BAR
Platz 2: HAM
Platz 3: ROS
Platz 4: BUT

Auweiha! So daneben gehauen hab ich auch noch nie dieses Jahr. :o
Damit verlier ich wohl den zweiten Platz in der Gesamtwertung. :(

Zitat:

Zitat von micki0279
Rennen:
Platz 2: BUT
Platz 3: HAM
Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen? JA
Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck? NEIN

So damit wird auch ein neuer Renntipp nötig:
Rennen:
Platz 2: BAR
Platz 3: VET
Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen? JA
Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck? NEIN

Irgendwie traue ich den Ferraris weiterhin keinen Podestplatz zu. ;)
Ich hoffe damit liege ich richtig. :D

Indurro 23. May 2009 15:04

tomy_s und Stevie haben sehr gut getippt.

Apollon Justice 23. May 2009 16:36

Rennen:
Platz 1:BUT
Platz 2:BAR
Platz 3:VET
Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen?JA
Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck?NEIN

reini 23. May 2009 16:44

Rennen:
Platz 1: RAI
Platz 2: BUT
Platz 3: BAR
Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen? NEIN

Wer die Qualitätszeitung Nummer 1 heute aufmerksam gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass es der Heinzi schon heute geschrieben hat :)

Greeeegoooor 23. May 2009 17:15

Rennen:
Platz 1:BUT
Platz 2:VET
Platz 3:BAR

Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen?JA

Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck?JA

Stee Wee Bee 23. May 2009 18:56

Platz 2: RAI
Platz 3: VET
Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen? NEIN

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.