![]() |
Qualy:
Platz 1: BUT Platz 2: ALO Platz 3: HAM Platz 4: BAR Zusatzfrage: Beide Toro Rosso im Q2? NEIN |
Qualy:
Platz 1: BUT Platz 2: ALO Platz 3: BAR Platz 4: VET Zusatzfrage: Beide Toro Rosso im Q2? NEIN |
Q1:
19. Jarno Trulli ITA Toyota 1:16,548 20. Timo Glock GER Toyota 1:16,788 :weinen: |
genauso schlimm wie meine bmw :)
|
Zitat:
Auweiha! So daneben gehauen hab ich auch noch nie dieses Jahr. :o Damit verlier ich wohl den zweiten Platz in der Gesamtwertung. :( Zitat:
So damit wird auch ein neuer Renntipp nötig: Rennen: Platz 1: BUT Platz 2: BAR Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen? JA Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck? NEIN Irgendwie traue ich den Ferraris weiterhin keinen Podestplatz zu. ;) Ich hoffe damit liege ich richtig. :D |
tomy_s und Stevie haben sehr gut getippt.
|
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:BAR Platz 3:VET Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen?JA Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck?NEIN |
Rennen:
Platz 1: RAI Platz 2: BUT Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen? NEIN Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck? NEIN Wer die Qualitätszeitung Nummer 1 heute aufmerksam gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass es der Heinzi schon heute geschrieben hat :) |
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:VET Platz 3:BAR Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen?JA Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck?JA |
Platz 1: BAR
Platz 2: RAI Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen? NEIN Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck? NEIN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |