![]() |
Zitat:
ad 1. 150 wird schwer Würde dir die Garmin Reihe vorschlagen für "Fußgängermodus". Kostet aber dementsprechend mehr. ad 2. Nein ad 3. Wenn dir das vorinstallierte Zeugs reicht, dann nein! Ansonsten kann ich dir das hier empfehlen -> http://geizhals.at/a335077.html Habs selber im Auto und auch schon zu Fuß getestet. |
Zitat:
zu geil :D :D :D geburtstag der freundinn vergessen? :D oder wars doch der jahrestag? :D |
Zitat:
Und wie wars zu Fuß? Wo warst unterwegs? :D Was passiert, wenn man damit in einen Zug Einsteig? Dreht das Ding durch? :D |
Zitat:
LOOL :D Naja, für meinen Vater... mir will schon seit Tagen nix einfallen... am 8.Mai hat er Geburtstag, fährt aber morgen früh nach Steiermark... daher will ich ihn noch heute beschenken :D |
Zitat:
du weißt schon dass man geschenke nicht in derselben woche kaufen muss in der man sie braucht, oder? :D wobei... *hier-glashaus-spruch-einsetz* |
Zitat:
Was du heute kannst besorgen, das schiebe auf morgen :D Langsam gehn mir die Geschenkideen aus... Neues Handy könnt er auch brauchen, aber er hat abertausende A1-Points - d.h. muss er sich selbst eines holen :D MP3-Player hat er erst einen neuen bekommen... Fürn PC hat er auch alles mögliche... Aber ich weiss, dass ihn ein Navi interessieren würde - rein als Spielerei egtl. :D |
Zitat:
druck dir das navi aus das du willst und schreib in deinem Paint GUTSCHEIN drüber :P |
mal ihm mit filzstiften einen bunten gutschein! da freut er sich sicher darüber! :D
edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D ich hab den selben humor wie ben...NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIN :D :D :D |
Zitat:
haha da waren wir fast gleich mit dem Gedanken ;) |
hahahah! niemals! wird ja irgendwas geben... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |