dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Charts Mai (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28087)

Chris B. 15. May 2009 11:36

01. Santiago Nino - Pistolero

02. ATB - Terra 260273

03. Rafael Frost - Red (Ferry Corsten Remix)

04. John O'Callaghan ft. Sarah Howells - Find Yourself (Cosmic Gate Remix)

05. David Forbes, Sebrof - Beats Time

06. Riktam, Bansi - Green Space

07. Cosmic Gate - Sign Of Times (Markus Schulz Remix)

08. Tiga - Shoes (Spencer & Hill Remix)

09. Daniel Wanrooy - Damage

10. Marco V - Unprepared

Free 15. May 2009 12:00

Zitat:

Zitat von Chris B.

08. Tiga - Shoes (Spencer & Hill Remix)

:eek: :eek: :eek: hast dich verschrieben????

oder hat dj witek die tags und die dateinamen wiedermal falsch abgeschrieben? :D

@ dj max...sehr fragwürdig das ganz...vor allem ja auch weil sie bis jetzt ausschließlich in live sets von FLG aufgetaucht ist....entweder sie kommt demnächst als offizielles release und ist bereits als promo verschickt worden oder . . . . . .

Chris B. 15. May 2009 12:25

Zitat:

Zitat von DJ_FREE

oder hat dj witek die tags und die dateinamen wiedermal falsch abgeschrieben? :D

@ dj max...sehr fragwürdig das ganz...vor allem ja auch weil sie bis jetzt ausschließlich in live sets von FLG aufgetaucht ist....entweder sie kommt demnächst als offizielles release und ist bereits als promo verschickt worden oder . . . . . .

wieso?

Tiga - Shoes(Spencer&Hill Remix).mp3

so hab ich sie bekommen...

Deejay_Max 15. May 2009 12:34

hmm

Zitat:

Zitat von DJ_FREE

obs rauskommt usw weiss ich selber nicht.. keine ahnung.. aber es gibt scheinbar leute die den le grand kennen.. aber eigentlich is ma egal obs wer glaubt das i di nr hab oder net :)

Chris B. 15. May 2009 12:36

Zitat:

Zitat von DJ_FREE

Hab jetz nochmal nachgesehen, Manuel S. hats genauso geschrieben... denke er wird schon wissen wie sie heisst?!

Free 15. May 2009 12:39

Zitat:

Zitat von Chris B.
Hab jetz nochmal nachgesehen, Manuel S. hats genauso geschrieben... denke er wird schon wissen wie sie heisst?!

bist geistig schon im wochenende oder?

meinte weil tiga und spencer&hill hätt ich in deinen charts mitunter als letztes erwartet :D

@max...da gehts net darum dass man dir glaubt dass dus hast, da gehts eher darum WOHER und WIESO...aber egal...will hier nicht forumspolizei spielen...vor allem wenns ein booty is isses eh wurscht...nur halt sehr sehr aussergewöhnlich dass flg irgendwas brandaktuelles einfach so weitergibt...;)

tomy_s 15. May 2009 12:39

Ich glaub das hätt so ein FREE Schmäh sein sollen, weil du einen Spencer&Hill Remix in deinen Charts hast.

Chris B. 15. May 2009 12:40

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
bist geistig schon im wochenende oder?

meinte weil tiga und spencer&hill hätt ich in deinen charts mitunter als letztes erwartet :D

LOL... sag das doch gleich :p

Finde die Vocals irre, daher ganz cool :D

P.S.: Hab ich schonmal was abwertendes gegen das Projekt gesagt? Oder warum so verwundert? :D

P.P.S.: Gekauft hätte ich sie wohl nicht, aber da sie ja per Promo gekommen ist, hab ich sie öfter gehört, und jetz is sie gut! :D

P.P.P.S.: Die andere (For An Angel) gefällt mir vom Druck her aber besser :D

Free 15. May 2009 12:44

Zitat:

Zitat von Chris B.
LOL... sag das doch gleich :p

Finde die Vocals irre, daher ganz cool :D

P.S.: Hab ich schonmal was abwertendes gegen das Projekt gesagt? Oder warum so verwundert? :D

P.P.S.: Gekauft hätte ich sie wohl nicht, aber da sie ja per Promo gekommen ist, hab ich sie öfter gehört, und jetz is sie gut! :D

jaja..i sag ja eh nix gegen die nummer...im gegenteil :D....du hast so gut wie gegen kein house-projekt was gesagt, trotzdem kann man dich sonst jaucken damit :D

@tomy...soll dass heißen das ich einen eigenartigen sinn für humor habe? :(

mann...hö auf mit dem editen die ganze zeit...:D

1. ja das mit dem promo erklärt die sache :D

2. @for an angel ...nagut...bei der vorlage, und dem "set" kann ja nur was extrem feines rauskommen :)

Chris B. 15. May 2009 12:46

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
...trotzdem kann man dich sonst jaucken damit :D

NAJA, wenns gut is, nicht. Der Großteil vom House is mir einfach bischen zu "poppig" - da mag ich eher das elektronische rauhe... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.