![]() |
Platz 1: RAI
Platz 2: BUT Platz 3: ROS Platz 4: MAS Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? nein |
Gut, dann ändere ich nochmal...
Platz 1: MAS Platz 2: ROS Platz 3: RAI Platz 4: BUT Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? Ja. |
Zitat:
Änderung!............. |
Zitat:
Geändert ;) |
na schau .. sind ja eh noch soviele aktiv um die uhrzeit! :)
hätt ich nicht gedacht. |
Ja - aber vorhin erst heimgekommen +g+
Und wie es sich für einen "braven" DC User gehört, vorm Schlafengehen nochmals reinschaun :D |
Ich bin ja dafür das Tipp-Änderer Punkteabzug kriegen oder so *fg*
|
Zitat:
Das mit Vettel hab ich berücksichtigt, aber wegen Barrichello hab ich jetzt erst gelesen im Teletext :D Daher noch schnell meine Änderung NEUE TIPPS: Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: BUT Platz 4: ROS Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? JA Ergebnis des Rennens: Platz 1: BUT Platz 2: MAS Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? NEIN Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN |
Ergebnis des Qualifyings:
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: ROS Platz 4: WEB Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? Nein |
Zitat:
Hab zwar daran gedacht, dass Vettel zurückversetzt wird, aber ich dachte, das wär im Tippspiel egal :) Naja ich ändere Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: WEB Platz 4: BUT Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? Ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |