![]() |
@para: was mir grade auffällt...die haben deinen namen falsch gschrieben. frechheit :eek: :D
|
Ja ich weiß... ist mir bei der Departure auch passiert... deswegen heiß ich ja jetzt auch Gery... *g* Überall wars falsch, aber egal... Dann habens überhaupt mal meinen bürgerlichen Namen verwendet, war sehr leiwand... *g*
|
der name gerhard reischl klingt am professionellsten - gl
|
Ja dennoch ist es gegen meinen Willen passiert ;) und das ist auch nicht so toll. Naja wahrscheinlich gewinn ich dann eh nicht wenn die Burschen weiter so aufholen *g*
*edit* aber als junger Unbekannter bin ich schon zufrieden dass ich überhaupt in die Top 5 gekommen bin. |
Bitte für Track 4 voten.
Darf doch nicht sein, dass das Balloon-Pack gewinnt !!!!! :D Hier nochmal der Link http://my.sms.at/feteblanche/ |
bin eh schon fleißig am voten :D
aber die von balloon dürften mehr freizeit haben :D :D :D btw...wann ist den voting-schluss? |
lol ja da kennt wer nen haufen leute :D
|
Leider kann ich nicht den ganzen Tag voten... :(
*edit* Sonic Palms wird auch schon stärker ;) aber das Schöne ist im Endeffekt... Egal welchen Platz ich mach, ich komm sowieso auf die CD :D |
Zitat:
Deshalb ist es aber trotzdem nicht der beste Track ;) |
Meine Hörprobe klingt irgendwie bissi defekt glaub ich *g* Die die wir geschnitten haben und der Originaltrack haben das natürlich nicht. Da muss denen was beim Konvertieren passiert sein. *g* kA vielleicht bild ichs mir auch nur ein ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |