![]() |
Danke Advance :)
lg, fredl |
Vocals geben schon einiges her, hammer Stimmung. Ansonsten auch ein astreiner Track, gut gmaked Fredl *g*
Einziges Manko (liegt vl. auch persönlich an mir): Die CutVox werden mit der Zeit etwas langweilig, vor allem in der ersten Minute, aber wie gsagt, liegt vl. an mir =) |
Zitat:
Muss ich zustimmen. Aber sonst Astrein! gibts nichts zu mekkern ;) |
Thx fürs reinhören...
habt sicherlich nicht unrecht! Hätt mich mehr spielen können mit den vocals die ich da gecuttet hab ;) |
sehr gelungen fredl :)
+++ |
Hallo Bully, da die Nummer damals für mich schon ein absoluter Ohrwurm war hab ich mir dein Werk jetzt auch mal angehört und ich muss sagen sehr sehr geil geworden, die Cut Vocals sind perfekt die eine oder andere Spielerei tut nichts mehr zu Sache.
Ich finde nach dem Break die Vocals eine Spur zu laut oder mir kommt es auch nur so vor und es klingt zum Teil so dumpf bzw. kommt so matschert daher. Melodie ist super und am Schluss würde ich noch eine Mischstelle ohne Cut Vocals hinzufügen sonst hört das so ohne Vorwarnung auf ;) lg, Nomax ________________________ www.myspace.com/djnomax |
Hey Nomax!
Danke fürs reinhören und feedback :) Freut mich natürlich um so mehr, wenn ner persönlichkeit in der branche der mix gefällt. Hab aber ehrlich gesagt, keine Lust weiter an dem Mix zu machen. Thema für mich abgeschlossen :freches_grinsen: LG Bully |
Ich bin grad am testen, was meine Admin-Rechte betrifft.
Wird der Benutzername und das Foto von Fred L. bei euch richtig dargestellt? Bitte um kurze Antwort. Danke |
so siehts aus indurro ;)
![]() lg katsche |
schaut bei mir genauso aus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |