![]() |
Also "privat" hatte ich mal die Melodie vom Sandmännchen vor und in der Mitte von "Get Off" (Miles Dyson Remix) eingefügt - eher so als Gag, kurz vor 12 wenn die kleinen Kinder... ;)
Als "listener" würde ich mir ja mal ein Kraftwerk Intro wünschen - z.B. "Die Roboter" in der Originalversion, also nicht von der Mix CD. Davon krieg ich zumindest immer Gänsehaut :verlegen: |
Zitat:
UUUHHHHH du rettest meinen tag:D Hab den gerad verzweifelt gesucht....als das WON damals dann zur NS wurde habens auch den Opener gehabt. Aus meiner Sicht der Beste den ich kenn!! |
Obwohl der "Reisser" im Intro eigentlich ein eigenständiger Track ist, oder? Also diese Bassline und die Housigen Vocals...
|
Ja anhören tut es sich danach....habs aber auch nie in Erfahrung bringen können :(
|
Mein auch, dass das derzeitige BW Intro ( Neue ) das beste ist. Das Intro vom MM is schon so ausgelutscht und ich finds einfach unspektakulär.
|
Best Intro... MM Krems damals :eek:
Verwenden könntest du Vangelis Songs oder auch The Final Countdown :) |
Zitat:
Als ob das irgendeiner der Fraggles auch raushört. Meines ist auch weit weg von einem Native Speaker und es hat auch noch keinen gestört. |
Zitat:
Ja aber du pflanzt dich ja auch nicht in ein Intro oder? (schon gemacht? :D) "listn cLosLy wot ei häf to say" mim meidLinga L, kommt irgendwie ned so..... :D nah also, dann würd ichs lieber auf deutsch machen... |
Also für flotte Breakbeats verwend ich ganz gern das hier, da rechnen die Leute überhaupt nicht damit, wie es weitergeht und das Lied ist sowieso ein musikalischer Meilenstein in der elektronischen Musik!
für gmütlichen Techno/Trance/Prog. House Mix verwend ich gern "Visiontool - Epic Garden" (Jo ich weiß, das hab ich mir von Stevie's Ultraschall-Sampler abgschaut :rolleyes: ) |
Zitat:
Doch, mache ich immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |