dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Facebook (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27756)

reini 21. June 2009 17:12

Anfangs hat mir Facebook nicht so zugesagt, mittlerweile bin ich Social-Network-mäßig fast nur dort unterwegs. Irgendwie sind dort die normaleren Leute als auf StudiVz...und das obwohl ich eben auch bei FB registriert bin :D

Chris Mojito 21. June 2009 17:29

Finde mittlerweile auch, dass Facebook um einiges besser ist als StudiVZ. Wobei es am Anfang schon ein wenig unübersichtlicher ist, als MVZ bzw. SVZ.

Greeeegoooor 21. June 2009 17:32

Mir taugt StudiVz um einiges Mehr. Diesen ganzen Umfragen und der ganze Dreck machen FB irgendwie komplett unübersichtlich. Und wenn mir was am Anfang nicht gefällt, dann wird das später auch nicht anders sein.

Shibby 21. June 2009 18:33

Bin dort auch regestriert und war seit dem vl. 2 mal drinn:D

Da liegt mir Netlog mehr... Vl. weil ich auch noch Jünger bin!*gg*

Steve Guess 21. June 2009 18:55

Bin so ziemlich überall dabei und mir gefallen MySpace und Facebook am besten eigentlich. Netlog find ich eigentlich am schönsten, aber die Leute sind teilweise... Naja.

Facebook hab ich erst seit kurzem und bin sehr positiv überrascht. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die Ähnlichkeiten zu studiVZ.

Wer will kann mich ja adden: Steve Guess.

Apollon Justice 21. June 2009 19:06

Bin seit kurzem auch bei Facebook, allerdings unter meinem echten Namen, Andreas Senger. Gefällt mir eigentlich recht gut, finds aber in ergleich zu StudiVz und Myspace, wo ich auch vertreten bin, ziemlich unübersichtlich. Hatte ursprünglich nicht vor, Facebook beizutreten, konnte aber die überraschende Einladung eines Kapfsportkollegen nich abschlagen und somit bin ich jetzt auch dort regelmäßig vertreten.:D

Katsche 21. June 2009 19:28

bin auch registriert,
aber nur selten dort.. da es für mich (wie schon oft erwähnt) sehr unübersichtlich ist !

gleich am ersten tag bekam ich zwei freundschafts-anfragen von irgendwelchen komischen frauen,
die in ihren profilen diverese inet-seiten hatten etc.
ist mir auf svz noch nie passiert :)

wenn ich reingeh erinnert mich das mehr an ein bilderbuch, weiß bis jetz nicht was das sein soll.
meine freunde sind aufgelistet, und nebenbei, oben und unten sind lauter bilder.. sowie rechts und links ...

hatte anfangs nichtmal den button freundschaft auflösen gefunden...

bleib auf studi,
auch wenn der plauderkasten oft nervt :verlegen: :D

SLAMY 21. June 2009 19:35

Bin auch registered unter Jürgen Kraft !!

Also ADD und Freunschaftsanfragen aus dem Forum und DJ´s jederzeit gerne! ;)

LG an alle Facebooker! ;)

Slamy

Lena 21. June 2009 19:44

Hi,

so jetzt bin ich grad bei der Gruppen Funktionalität ^^

Da ich Euch unter Euren angegeben Namen mehrfach finde ( :D ) hab ich mal eine neue Gruppe angelegt: dancecharts.at (bei Facebook).

Könnt gerne dieser Gruppe beitreten :)

Apollon Justice 21. June 2009 19:48

Zitat:

Zitat von Stefan
Könnt gerne dieser Gruppe beitreten :)

Und schon drin!:)

Greetz!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.