![]() |
Zitat:
Nicht wirklich, aber ich habe die Version jetzt dennoch gefunden, hier mal ein Youtube Link den ich gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=ah7FYgegubo Ist tatsächlich ein Mashup und nennt sich Player & Remady vs Javi Mula - Come On Disappear (Maslak Mashup) - das läuft in einigen Clubs die ich besuche gelegentlich, und ich finde die Version derzeit am besten :) |
Der Track ist auch schon wieder a halbes Jahr alt. Kenn den schon seit Oktober´09 glaub ich. Trozdem find ich die Original Version besser. LG
|
Zitat:
Gugg mal aufs Threadstartdatum... ;D |
@ Chris B Hab das Bootleg gemeint, nicht die Original-Version;-)
|
der ist nicht von hier und kennt sich nicht aus ;)
|
Also mir persönlich hat sich die Nummer nie offenbart - zahlreiche male gehört, nie eingebrannt.
Bin daher auch immer noch erstaunt, wie die Leute dazu abgehen ... |
Zitat:
Ist schon klar, so ein Track polarisiert, die einen mögen ihn, die anderen finden ihn mäßig, kann ich akzeptieren und damit leben :) Ich versuche mal zu beschreiben was mir so gefällt, wenn das überhaupt möglich ist, letztlich ist es ja immer eine sehr subjektive Sache ob ein Lied zum Ohrwurm wird: gerade die Einfachheit des Tracks begeistert mich, irgendjemand hat geschrieben so ein Stück ist in kurzer Zeit erstellt, genau das mag ich: nix extravagantes, gerade Linien, dazu heftige Bässe, die vom tanzenden Publikum auch meist angemessen gewürdigt werden ;) Und vom Text her eine gesunde "Scheissegal-Einstellung", genau das richtige nach einem entsprechenden Tag im Büro...... |
schlagt mich jetzt bitte nicht wenn ich das sage, aber vor ein paar jahren hätte man zu der nummer (abgesehn von den elektro einflüssen) noch italo gesagt :D besonders die kick und die treibende bassline...
|
denk ich mir auch immer...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |