![]() |
|
Bin überzeugter Nichtraucher und Nichttrinker(ja, sowas gibts!:D )!
Hab noch nie eine Zigarette probiert(ist auch gut so), und mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf Cocktails v.a. in den Sommermonaten und auf kleinen Familienfeiern vielleich mal ein Glas Sekt. Bein Fortgehen gibts grundsätzlich keinen Alk, weil ich meist mit dem Auto unterwegs bin. Auf weiteren Trips(z.B. Graz Wien, oder was mir sonst einfällt) da reise ich meistens mir öffentlichen Verkehrsmitteln an, da vieleich mal ein bisschen...Außerdem brach ich keinen Alk, um feiern zu können, die gelie elektronische Musik ersetzt mir jeden Tropfen Alk! Zum Thema Rauchen: Ich sehe keinen Grund, warum ich meine Gesundheit unnötig schädigen und mein Geld sinnlos verrauchen sollte. Da geb ich es lieber für CDs oder mal für einen weiteren Trip zu speziellen Events aus! |
Hmmm, aber ich muss schon sagen, dass Musik unter alkoholeinfluß doch ein bischen stärker mitreisst. Zum produzieren isses zwar nichts bzw. für alles wo man wirklich objektiv bleiben muss (mixdown, mastering, etc.) isses überhaupt nix. Aber zum reinen hören... schon irgendwie anders... :D
|
Zitat:
Stimmt, kann mich erinner, dass mir nach ein paar Getränken auch mal eine Deepforcesnummer gefallen hat :cool: |
Ich brauch keinen Alk zum Feiern, und das find ich gut so!:D
|
Zitat:
Hab ich auch nicht angezweifelt... trotzdem isses ein bischen anders. @petzi: schnarch. :D |
Zitat:
Das stimmt nicht. Seine Nummern sind einfach nur crap, auch ohne /soviel Alkohol gibts auf der ganzen welt nicht, dass man eine Deepfurzes Nummer einfach nur geil finden könnte. :) |
Zitat:
des geht scho!!!:D es is ja nicht so das ich 2 packerl am tag rauch!!! komm am tag auf 10 zigaretten... am wochenende sinds halt meistens mehr... |
Zitat:
auf das bin ich zuletzt auch kommen... bevor ich aufgehört hab zu rauchen :D |
Zitat:
also bin ich am richtigen weg!!!:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |