![]() |
Nach Japan reisen und dort in einem traditionellen Dojo Kampfsport trainieren.
USA-Trip wär natürlich auch für mich interessant. Zitat:
Ein fetter Gewinn wär auch nicht schlecht.:D Und jetzt noch was ziemlich unmögliches: Eine Zeitmaschine besitzen und damit einige hundert Jahre in die Zukunft reisen:D |
Zitat:
... Penelopé Cruz nackt in meinem Bett. :ich_wars_nicht: |
@ ossi nur gut das ich dies geschriben habe:
Zitat:
|
Jo Fallschirmspringen würd ich auch mal gern, obwohl irgendwie würd mich da dann kurz der davor der Mut verlassen! :(
Sonst... auf alle Fälle mal Urlaub in den Vereinigten Staaten - LA, New York u Washington wären interessant! :) |
Tandemsprung 4tw.
Da kannst nicht mehr kneifen im letzten Moment :) Hab's auch schon gemacht beim Rennbahn-Express Star-Härtetest vor ewigen Zeiten. Natürlich mit Wickie-Strinband :) ![]() Und das war auch Teil der Prüfungen ![]() |
Zitat:
Göttliches Foto!!! :D hahah |
Fallschirmspringen is fad, Bunjee Jumpen is das Wahre, kanns nur jedem empfehlen.
Hab die Fotos von damals leider nicht digital, vl scann ich die mal irgendwann. Auf jeden Fall is das ein saugeiles Gefühl, wenn knapper übern Boden abspringst wie bei einem Fallschirmsprung, da ist der Kick um einiges größer |
Jo Bunjee Jumping wär auch interessant... :)
@ Stevie Fotos sind ja leiwand, das mit Löwen muss ich allerdings nicht grad haben! :D Ich hab allerdings irgendwo ein Foto mit einem Krokodil, welches mal bei einem Zirkus aufgenommen wurde! :D |
Achja eines noch.. bitte nich zu ernst nehmen!
Zum Media Markt gehen, einen riesen Flatscreen rauszahen u bei da Kassa sagen... "I hob nur gschaut" :D |
Zitat:
Das war wohl das Unnötigste was ich bisher in meinem Leben gemacht hab (mit Transporter 3 im Kino anschauen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |