![]() |
ich glaub er meinte das loopen :D
|
Zitat:
Wenn du nicht grad die beste Soundkarte hast, weißt du wovon ich spreche :D |
Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn du die Geschwindigkeit veränderst, werden Kicks verschluckt und es klingt unrund, oder?
Hat nichts mit der Soundkarte zu tun. Klick mal rechts oben auf Config - dann FAME Einstellungen - Timestretch muss deaktiviert sein. Und dann kannst du die Geschwindigkeit ändern ohne dass es hüpft. Sorry 4 OT. |
So ähnlich hab ich das mal ghört in nem Live Set vom Millennium, da hat der DJ (denke Delay wars) beim CD Player Master-Tempo eingestellt oder so, und dann hats auch laufend Kicks "verschluckt" und der hat das nicht mal checkt, ich hab da schon bisschen Ohrenkrebs bekommen weil ich das einfach nicht hören konnte - Musikauswahl war aber gut..
|
Also sollte ich den Master Tempo Button net einschalten beim Mixen? :D
|
Naja, kommt drauf an welche CD Player du hast. Ich weiß nicht welche der Delay hatte - bei denen wars halt extrem nervend. Musst einfach probiern, wirst eh hörn ob die Kicks verschluckt werden.. aber jetzt wieder mal back2topic :)
|
Ich hab cdj 200 :]
|
hmmm, also doch nur ein track für "insider" - schade.
naja, vielleicht kann ich ja mal den dj von der bettelalm in wien (da hab ich das letztens wieder gehört) mal überreden mich in den kreis der eingeweihten aufzunehmen *g* ach ja - und ich kann nur bestätigen das das teil zumindest in der bettelalm sehr gut funktioniert :) und zum glück lässt sich ja über geschmack nicht streiten... besten dank trotzdem |
Zitat:
Master-Tempo ist ein absolutes NOGO. Der Cd-Player versucht Time-Streching in Echtzeit, was natürlich komplett zu Lasten der Quali geht. Ebenso bei diversen billigen DJ-Mixprogrammen unbedingt ausschalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |