![]() |
Es ist doch wirklich scheiss egal, was derjenige nun wirklich macht. Ob er jetzt hinschreibt "Ich wills als Vinyl/CD/MP3" ... er holt sichs womöglich trotzdem von der Polenfront.
Vielleicht kauft er sichs nicht... ABER: Einige unbeteiligte User schauen auch in die bereits gelösten Threads. Rein aus Interesse, was es nun war. Gab schon einige male, dass ich Anhand der Beschreibung gespannt war, ob die Nummer denn wirklich so gut ist wie beschrieben... -> mehrere potentielle Käufer! |
Ja ihr seid halt Gutmenschen. Ich nicht mehr, weil ich weis was passiert.
Du kannst aber mal gerne nen fiktiven Deepforces Track als Antwort posten, und ich lad ein Fakefile mit selben Namen in meine Filesharing Programme. Mach dir dann nen Screenshot wie 100 Leute es plötzlich gleichzeitig laden obwohl nur hier der Titel gepostet wurde ;) Und dann könnt ihr mir noch mal eure Theorien über die potentiellen Käufer erklären. So gutgläubig bin ich schon lange nicht mehr. Und komm mir jetzt nicht mit "dann holen sie sich eben die Infos wo anders" Warum sollte man nicht was machen wenn mans kann ? Aber egal. Lassen wirs. Man wird ja doch nur von Leuten die selber Musik machen als Depp hingestellt . . . |
wir wissen alle was passiert, aber nur wegen änderungen in einem forum, wird sich nichts gravierendes daran ändern, da müssten alle quellen zur gleichen zeit am selben strang ziehen
|
Ich sags nochmal.
Das ist mir schon klar, aber warum sollte man nichts dagegen tun wenn mans könnte ? |
Ja man sollte schon was dagegen tun, aber eine 20 Post Regel in einem Forum ist mM der falsche Weg.
|
War nur ne Idee.
Egal. Hat sich erledigt. |
wie wärs wenn wir einfach die nachfragen nur beantworten wenns im kriz taugt :D
is nur spaß kriz |
Zitat:
Ach komm, sei doch nicht so böse :D Mir ist schon klar, dass es Sauger unter uns gibt, und dass es nicht gut fürs Geschäft ist. Ich habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben: Lieber 100 illegale Downloads, anstatt, dass keiner meinen Track kennt. Je bekannter, desto mehr springt auch auf der legalen Seite raus. Ich sehs eben aus der Promosicht, und ich glaub das ist das Beste was man machen kann... Sicher ist es - aus Artistsicht - manchmal traurig, wenn man liest "Nice Track", "Wow", "Bomb!", etc. und dann wirds nur geladen. Aber mehr als appellieren bleibt nunmal nicht. Aufhaltbar ist das ganze schon lange nichtmehr bzw. war es nie. |
Nein nein das eh nicht.
Aber man muss es auch nicht unterstützen. Gibt auch genug legale Wege um Promotion zu machen. |
Zitat:
Wobei man hier sagen muss, dass bei vielen Labels die (digital) Promo sowieso HINTERHERGEWORFEN wird. Kommt somit im Endeffekt aufs Selbe. Es wird ja darauf abgezielt, dass sich das verbreitet, um sich einen Nutzen daraus zu machen. Zumindest scheint das fast so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |