![]() |
Zitat:
Bei der "ASS BEATS" lass ich es mir soger einreden. Aber bei der anderen nicht |
Zitat:
Wo soll die abgehn? Millenium? Nachtschicht? Gray? In den ernstzunehmenden Lokalen sicher nicht... |
Was fällt bei Dir unter ernstzunehmen ?
Bollwerk, Excalibur, etc. ? Und Hunderte anderer Kommerzdiscos ? Ernstzunehmende Lokale sind in der Minderheit, folglich macht er alles richtig. |
Genau das hab ich gemeint :rolleyes:
Auf jedem Bauernfestl spielts schon mehr House und Progressive als irgendwelche HandsUp Nummern wie Cascada oder Bomba. Aber gut, er macht ja alles richtig, we will see. Falls das gut ankommt, dann is eh vorbei mit der guten Musik in Österreich |
@ Stevie Bekommst einen Bomba mix für deine neue singel :D :D
wie gesagt die ASS BEATS wird sicher gehen in österreich aber die andere glaub ich kaum. |
Von welcher ASS BEATS redest du Merlin?! Wird das die B-Seite oder so?!
|
http://www.youtube.com/watch?v=1jVg4...layer_embedded
die meine ich...ist auch auf seiner myspace seite als video Klingt halt sehr nach Pump & Pipe aber für Österreich wieder OK |
Zitat:
Sorry, was hat DIESE Nummer mit Handsup zu tun ? Überhaupt reingehört oder nur einfach mal so Müll abgelassen ? :rolleyes: |
Achso...was is das dann? "Erbrochenes aufgewärmt"?
Als Mod könntest du es doch in die richtige Kategorie verschieben, weil offensichtlich ist es ja falsch. Ok, ist es kein HandsUp, was auch immer, auf jeden Fall ist die Nummer Dreck und wenn die irgendwo gespielt wird und sie kommt gut an, dann tuts mir leid für die Leute, für den DJ und für die Location. Noch mehr Leid tun mir jene DJs, die das spielen, obwohls möglicherweise nur den Gästen gefällt, da is dann eh ganz vorbei |
Ich bleib dabei, ich finds lustig :)
Allein die Reaktionen hier zeigen doch dass etwas richtig gemacht wurde: wenn man sich drüber aufregt kriegts gleichzeitig Aufmerksamkeit. Ins Partyhouse will der Bomba damit eh net, in die Passage auch net :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |