![]() |
Zitat:
das is natürlich noch besser :D...allerdings ware mein post dann ja noch keine wertung sondern nur eine übernahme vom alten thread. dh korrektur: andererseits nehmen wir dann aj ein ergebniss vorweg. also vielleicht doch besser nur namen aufzuschreiben und in 5 tagen dann zu beraten welche 10 auf die liste kommen?! :confused: |
Zitat:
Also eigentlich müsst ich ja für dich Voten! :D Aber... da der Thread hier sowas von suckt.. ist es Breni geworden! :p |
Zitat:
Ich hab ihn nur korrigiert für Chrisby. Aber gut zu wissen, dann weiß ich auch, wen ich wählen werde ... PISSSSSSSNELKE. :freches_grinsen: |
Zitat:
du hättest ja auch mehr wählen können du noob :p wunderst dich noch über deinen ersten platz? :hihi: |
Fuck ja grad gesehen.... mach das ich nochmal wählen kann... :(
Meine Stimme geht an den Thredersteller also CHRISBY :D EDIT: Und natürlich auch an Free :p |
Zitat:
Oder jeder schickt dem Berni eine PN mit seinen Vorschlägen, und er macht dann eine Stricherlliste, oder was auch immer, und die 10 mit den meisten Stimmen kommen dann in die 2te Umfrage. Ist halt ein bissl ne Arbeit fürn Berni, aber so ists anonym und es kommen keine Streiterein raus. :) |
Hab dem Free meine Stimme, damit auch mal Leute aus unserer Bauernregion vorne dabei sind :D
|
die zweite umfrage wird aber ein toternster pranger! :D
sollten wir vielleicht echt per pn nominieren :D |
Zitat:
bauernschädel-consultant? :D |
Jaja per Pn nominieren und dann alles so drehen wie mans braucht... nein nein, das muss schön durchsichtig bleiben! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |