![]() |
meine letzte war volume 11 glaub ich...wo stehen wir grade? :D
|
Zitat:
Meine auch :D Graues Cover mit einem grünen Auge oder? :D |
Zitat:
Wie viele österreichische Dance-Compilations gibt's denn noch? Super Austria, Super Italia, Bollwerk-Sampler, Millennium, Hands Up Hypes,... die waren glaube ich über die Zeit gesehen alle nicht so erfolgreich wie die Nachtschicht-Compilations. |
Zitat:
jup :D kann mi nur mehr dran erinnern dass "the race" von tomcraft oben war :D |
Uuuuuuund Scooter - Maria like it loud :hihi:
|
Zitat:
Nicht zu vergessen die legendäre Krypta Cd! (lovely selected by Three O und co!*g*) Dann fallt mir da noch die Club Mega Dance (compilated by DJ Exclusive) und die Cover Hypes (Balloon Records) ein!! Aber die Nachtschicht CD is sicher die stärkste und bekannteste, auch von den Verkaufszahlen her!! Hab zwar nicht alle, aber einige davon!! Von den Millenium Cd´s her hab ich eigentlich nur die allererste (Metall Gehäuse), die war echt legendär mit GOtt tanzte und co.... Bin eigentlich nicht sooo der CD Käufer und wenn dann muss sie mir schon ordentlich zusagen, denn die meisten Sachen hat man eh schon auf Platte oder auf MP3 bzw Download (Itunes, Beatport...), ausserdem mit radio mixes fang ich ned wirklich viel an!! Wenn ich mir cd´s kaufe, dann entweder "In the Mix" Cd´s (fürs Auto oder fürn Anfang in der Disco) wie "Search of Sundrise" Serien oder die Kontor Top of the Clubs hab ich auch sehr sehr viele!!.... oder eben House Compilations wie zb die Ministry of Sound Cd´s, die Club Files oder Annual´s Compi´s sind eigentlich alle sehr ok, denn Extended Versionen und eine zusätzliche DVD mit den Videos find ich ganz cool!!! ;) Jedoch kann ich mich nicht erinnern, wann ich mir die letzte Dance/Hands Up Cd gekauft habe!! Das ist schon sehr lang her!!! *g* LG |
Zitat:
Zitat:
Mich auch. Aber gegen gemixte CDs hab ich nichts. Ich hab nur einen einzigen Nachtschicht-Sampler un das ist Vol 27. Achja und vor Jahren hab ich mal so eine X-Mas Special Editon geschenkt bekommen.:rolleyes: Zitat:
Ich sammle von den Club Samplern nur die Bollwerk Phasen und die find ich regelmäßig gut. Und wie gesagt finde ich es auch gut, dass da Bollwerk und Tollhaus auf getrennten CDs sind. Sonst hab ich von den "österreichischen" Samplern noch viele Super Austria und Super Italia. Die Schranz Total CDs sind keine "österreichischen", oder?:confused: Nur das Event ist regelmäßig in Graz, oder? |
Zitat:
bei vol.31.... |
ob sie bei dem Tempo jemals die Bravo Hits einholen wird? *gggggggggggggggggggg*
LG |
Zitat:
man kann nie wissen...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |