![]() |
leider kein einzelfall ...
einen ehemaligen arbeitskollegen haben sie in wien 10 seinen fast nigelnagelneuen skoda oktavia gestohlen ... und meinen damaligen lehrmädl habens in vösendorf in ihren fabia eingebrochen und wollten ihm kurzschließen ... aber hat irgendwie ned geklappt ... scheint zurzeit eine sehr beliebte automarke für organisierte banden zu sein ... zu fünft kommen im lada nach österreich, und am selben abend fahrens mit fünf autos wieder zaus *g* @reini ... versicherung zahlt nur wenn eine voll bzw teilkasko besteht ... abzüglich wertverlust des autos und davon nur einen gewissen %-Satz! @ Pale ... ich werde ausschau halten ... viel glück jedenfalls! |
ich hatte/habe eh glück.
hab grad erfahren, dass der wagen gegen diebstahl versichert ist :p ...wenigstens bekomm ich in ein paar wochen kohle... danke an alle trotzdem... :cool: |
|
Zitat:
Und wer bringt den Lader zurück? :D :D :D @ Topic: Fotos wären echt super, bin oft in Wien unterwegs, aber ich denke mal der Dancecharts Sticker wurde als erstes entfernt. Wie gesagt, ewnn du ein Foto postest, dann halt ich die Augen offen. Ich weiß, dass man das bei Google auch findet, aber ein Originalfoto ist doch immer was anderes. LG |
einen freund von mir is das auch passiert!!! das auto wurde dann in italien gefunden!!!
|
Zitat:
LadA :rolleyes: ![]() |
Zitat:
Der LadA *gg* steht eh schon vorm stevie sein haus in der tschechei *fg* |
bis jetzt wurde meine alte karre noch nicht gefunden..
demanch muss ne neue her. wer hat beziehungen zu skoda (octavia) und/oder kia (ceed sw) und bekommt dort superrabatte? bitte pm an mich :) |
Die Leute machen heutzutage vor gar nichts mehr halt. Is ja schon fast wie in Amerika.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |