![]() |
I LOVE SBATTIMENTO
... mehr oder minder ein studiointerner insider. recht lustig (zumindest fuer uns hier :-) ) sbattimento kann frei uebersetzt werden mit herausforderung. sbattere heisst eigentlich ZUSCHLAGEN [tuer], sbattimento ist wenn ich am morgen ins buero komme, 4 telefone gleichzeitig laeuten, das fax glueht und 50 mails auf antwort warten, nebenbei sollte ich bis vorgestern ein cd cover fertiggestellt haben und die monatsabrechnung lacht mir ins gesicht. then i can say: i am in sbattimento. als ich hierher kam konnte ich kein wort italienisch ... nur haben wir nie eine englische entsprechung gefunden die den sinn von sbattimento richtig wiedergibt. heisst fuer meine nicht-englisch-sprechenden mitarbeiter kann eine konversation zwischen gabry und mir ca so klingen: "BLABLABLABLABLABLABLABLASBATTIMENTOBLABLABLABLABL ABLABLABLA". deswegen: lustig - zumindest fuer uns. :D |
Zitat:
Nein das war ich ;) zu deiner Info, ich hab CS4 noch nicht! |
Zitat:
Genau an sowas dachte ich :D @Anna: Danke für die Erklärung :D |
meiner ist von den simpsons... :D :D :D
|
Mein Avatar ist selbsterklärend ... :D
Der Hausmeister von Scrubs mit dem "bösen Blick". ![]() Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=cz36W_uJAZs |
Die Szene ist echt schon ein Klassiker... :D
Scrubs könnt ich den ganzen Tag guggen :D |
Hast du auch so ne coole Eichhörnchenarmee Indurro :D ?
Mein Avatar ist mein Logo, unspäktakulär exportiert... glaub da jag ich mal bei Gelegenheit ein paar Filter drüber und bearbeite es damits so 1337 ist wie das von Chrisby ;P |
Zitat:
Ist das Logo eine reine Symbolik, oder is da auch irgendwo ein Buchstabe drin versteckt oder so? :D Meins ist mit AutoCAD gezeichnet :D |
Kiefer Sutherland bzw Jack Bauer aus der Real Time Produktion Twenty Four - der geilsten Serie die es je gab und geben wird! :eek: :)
|
Zitat:
Schaut aus wie Bruce Willis... DIE HARD stylish :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |