![]() |
Zitat:
Das is keine Einstellung sonder meine Meinung ... dankeschön *g* |
Na denn R.I.P.
Schau ma mal ob was "brauchbares" nachkommt.:) |
Mhm ...
traurig, traurig ... :( So konnte man sich doch noch ein wenig nach "neuen" & tollen releases (egal ob digital oder "analog") infomieren. So geht nun nach DJ-Exclusive die nächste - für mich persönlich - wichtige "info-stelle" nieder ... Aber ja, was kann man zu dem langen Beitrag von Palermo noch hinzufügen? Ich kanns sehr gut verstehen - aber es musste ja mal so kommen. Wie jetzt Slamy schon richtig erwähnt hat, real djs play vinyl - das schwarze gold! aber von wo soll man den noch vinyls herbekommen ?? online bestellen ist auch nicht grad so das besondere, und was kommt den noch so richtig ...?? Bevor ich hier noch ein OFF-Topic Thema starte, beende ich lieber hier meinen Beitrag und wünsche den Palermo für die Zukunft alles gute ...:) LG |
Ich danke ebenfalls den Mitarbeitern der DeeJayTop4Ty für die jahrelange gute Zusammenarbeit.
Der Zahn der Zeit hat uns überholt scheinbar, wohl fühlen tu ich mich im mp3 Dschungel nicht so wirklich... |
Zitat:
ich auch nicht ... die übersicht einer plattentasche is 100:1 gegenüber auch noch so eines gut sortierten laptops ... aber wir können auf eine sehr gute zeit bzw sogar auf eine Pionierarbeit was Musikdiskussion anbelangt, zurückblicken! da hat jeder alteingesessene der noch aktiv ist (bzw auch leider nicht mehr aktive, zum teil sogar gesperrte user *g*) seinen Beitrag dazu geleistet! Zum glück bleibt das Board noch Aktiv! |
Echt schade darum:
Aber ich sag auch DANKE für die Jahrelange zusammenarbeit mit euch |
Zitat:
online vinyl bestellen is ja keine hexerei....... |
www.deejay.de 4tw
|
Habs mir auch eben durchgelesen, echt coole Worte. Ich persönlich kauf mir auch nicht mehr so viel Platten wie früher weils mir einfach mittlerweile schon ein wenig zu teuer ist - ist ja auch eine Geldfrage ;-)
|
Ich sag auch mal
DANKESCHÖN @ Palermo für den bericht und die perfekte arbeit. Zitat:
MP3 mag ich nur im Auto... mehr net!!! Mir geht es so das ich keine gscheiten Vinyls mehr finde die mich richtig ansprechen Wenn ich was gutes häre was mir gefällt höre ich es in der Disco oder auf ein Sampler dann schau ich nach ob es auf schwarzes gold gibt in letzter Zeit leider nicht, oder erst nach ein Paar monaten!! aber bei Itunes usw... gibt es schon länger... Aber ich denk das ist wie bei der Wirtschaft ist,.. es gibt immer irgendwann ein Tief, und nach Regen kommt immer der Sonnenschein. Da kommt mein Optimistisches denken hervor. Ich hätte auch schon so ideen für Projekte gehabt nur alleine sind solche projkekte nicht zu planen oder machbar.... so wie es damals die Dj Top 4ty tour gegeben hat (ich glaub 2001 war die). war halt nur so eine idee :) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |