dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   ORF trennt sich von Heinz Prüller (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27220)

Indurro 10. February 2009 22:36

Zitat:

Zitat von reini
Ich versteh schon was du meinst, aber wenn ich da so an die Klassiker von früher denke...Solche Überholmanöver sieht man heutzutage nur nich selten. Letztens hab ich das Duell Villeneuve vs. Arnoux gesehn. BraQ, das is was.
Oder Villeneuve vs. Schuhmacher, da is zugangen.

Jetzt wird nur vorm Rennen aufn bösen Hamilton gschimpft(vom Alonso) aber während des Rennens is eher ruhig

Du meinst das Duell Jille Villeneuve gegen Arnoux 1979 in Dijon (Frankreich)?
Vielleneuve im Ferrari gegen Arnoux im Renault Turbo, nur damit wir vom gleichen sprechen.

Das war in Runde 76 bis 79.
Im Internet ist das schön zusammengeschnitten, 2 Minuten Überholmanöver pur.

Aber hast du dir die ersten 75 Runden auch angesehen? Die waren vielleicht auch langweilig ...

Da gabs auch in den letzen Jahren tolle Überholmanöver, nur vielleicht nicht in den allerletzten Runden.

Besagtes Rennen in Dijon hat übrigens der Franzose Jabouille gewonnen.
Villeneuve zweiter, Arnoux dritter.
Ein (und ich verwende den Prüller-Chargon) "relativ sehr sehr" bekannter Fahrer wurde 24. und letzten, nämlich Niki Lauda. ;) Den hats in der ersten Runde schon rausgedreht.

Clubtune Music 10. February 2009 23:44

Also i bin kein Formel 1 Fan und hab kaum ne Ahnung davon , allerdings muss ich feststellen das der Österreichische Rundfunk einfach nur mehr eine Bodenlose Frecheit ist.

Fängt beim Programm an und hört bei der Technik auf.
Ist das von euch noch nie jemanden aufgefallen dass in der letzen zeit extreemme störsignale gesendet werden??
und das liegt sicher nicht an meinem Fernseher =)
Wie als würden die nicht abgeschirmte Kabel verwenden.

Stee Wee Bee 11. February 2009 02:28

jaja, immer diese Verschwörungstheorien.
"Störsignale", die uns "beinflussen". lol.

Also nein, mir ist da NiCHtS AuFGeFaLLeN

DJSub-Zero 11. February 2009 07:19

Zitat:

Zitat von Indurro

Außerdem hab ich seit letzten November einen neuen Job, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich hoffentlich auch viel Jahre ausüben werde. :)

na glückwunsch :) hat es doch geklappt

also ich find es irgendwie schade das der Prüller geht, weil er ist einer der wenigen Kommentatoren die sich wirklich in den Sport reinleben können und emotionen zeigen....

was mich gestört bei ihm waren immer diese endlosen analysen von den fahrern was in der vergangenheit gemacht haben.... aber da muss ich wieder sagen Respekt das er sich das jedesmal ausarbeitet.

najo aber jeder muss mal gehen er geht ja schon langsam an dem 70er ran!!!

Clubtune Music 11. February 2009 10:04

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
jaja, immer diese Verschwörungstheorien.
"Störsignale", die uns "beinflussen". lol.

Also nein, mir ist da NiCHtS AuFGeFaLLeN

Lol ne ohne sh**

hab das auf vier verschiedenen fernseher gehabt.
Hat nix mit verschwörungstheorie zu tun rofl..

gg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.