![]() |
Zitat:
was das forum um mindestens zwei unnötige meldungen bereichtert hat. 1. das herumgesudere hier. :ich_wars_nicht: 2. ein spam post dass wahrscheinlich in einem armen unschuldigen "nicht-spam" thread gepostet wurde, während du "gewartet" hast :weinen: :D btw. thx an chirs und petzi fürs reinhören :) |
3:00 - gehören die Vocals zu dem Track? :D
edit: WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! This is an anthem for the girl that got away. This is an anthem for the world of yesterday. \o/ *forumfeuerzeugschwenk* edit²: yay. not exactly! edit³: yay. long way home! |
![]() ...das ist für das, dass Body Of Conflict wie das Chipmunks-Intro klingt :| btw. du hast dann aber ziemlich auffällig runtergepitcht, war grauslig :D |
Zitat:
ich weiiiiiiß :( . hab gehofft du hörst net so genau hin...tat mir auch weh...desswegen das auffällige runterpitchen :verlegen: aber freut mich dass es dir sonst so im großen und ganzen gefallen haben dürfte |
Zitat:
Ich denk mir gerade... Wtf? Wieso solls schon aus sein? Und schon ist der letzte Track zuende :D Jau, Set hat mir gefallen. Wobei da wirklich EXTREME klassiker dabei waren. Da würde sich anbieten, das auch irgendwie zu erwähnen. Aber ganz nette Mischung... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |