![]() |
Genau so hab ichs mir auch gedacht. Die verkaufen urheberrechtlich geschütztes Material, sowas is sicher verboten denk ich mir mal :)
Und die Shouts, ja da sind schon sicher einige dabei die man so verwenden darf, aber bestimmt nicht alle.. |
also bringt sichs jetzt das zu kaufen oder ned? weil will dann keine gesetzeskrieger bei mir daheim haben!
|
Zitat:
Oder wir könntens so machen. Wenn 20 Leute 1$ hergeben, und den Link dann hier reinstellen. :hihi: |
Hab mal eine Frage ..
.. An die, die sich die One Shot Vox um $19,95 USD schon gekauft haben ! Ich hab mir vorgestern die One Shot Vox bei djmixsource gekauft und auch die Email mit den Download Link erhalten. :D Son pech wie ich immer habe , klick ich auf den Link zum downloaden, warte & warte .. bei ca. 60% bricht dann das ganze ab und meldung kommt das es fertig is .. Okey dachte ich mir.. auch gut :D Mach ich den Ordner auf kommt die erste Fehlermeldung : Unerwartetes Archivende :confused: Okey denk ich mir, vlt. zu wenig Speicherplatz ? Mach ich das ganze nochmal auf ner anderen Festplatte .. Wieder : Unerwartetes Archivende !? Kennt sich vlt. einer von euch aus ? :S Hab mir gedacht bevor ich denen ne Mail schreib & warte bis der Download Link in 7 Tagen gelöscht wird, schreib ich mal da :) Lg Kevin |
das ist, wenn der Download nicht komplett abgeschlossen wurde :P
musst neu runterladen... lg Andi |
Hab ich auch schon probiert .. Hört immer wieder bei ca. 60% auf ..:boese:
lg kevin |
Zitat:
versuchs mit nem anderen Browser... oder einem eigenen Download Programm z.B. http://www.chip.de/downloads/Orbit-D..._25397171.html |
Zitat:
Hy! Bist du vielleicht mit W-Lan unterwegs? Hatte damals auch des öfteren Probs bei größeren Downloads, wenn ja versuchs mal mit Lan-Kabel ;) Wenn das nicht klappt, hilft auf alle Fälle ein Download-Manager (Get Right,...), diese nehmen unterbrochene Downloads wieder auf :) Lg Yoshi |
mir ist das leider auch passiert, blöderweiße geht bei mir der download nicht mehr :rolleyes: :o
|
Das ist einer der Nachteile bei dieser Geschäftspolitik...Link nur 7 Tage gültig, dann ladets nicht ganz, dann hat man einen Tag gar keinen Zugriff aufs Netz und schwupps die wupps sind die 7 Tage um, glaub aber ne Mail wird da helfen, obwohl...hab denen am 2.2. eine gschickt und noch immer keine Antwort bekommen....tja...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |